Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Fuchs


Beiträge: 272

27.04.2006 22:25
Thomas Danneberg und 5.1 Zitat · antworten
Wahrscheinlich ist das Interview, das Thomas Danneberg auf der Bonus-DVD der Bud Spencer & Terence Hill Collection gibt, unter den eingefleischten Synchron-Experten hier schon ein alter Hut. Aber ich muss zugeben, dass ich es erst kürzlich kennen gelernt habe, und zwar hier:

http://www.tino-kiessling.de/synchron.html

Witzig finde ich dabei, dass Danneberg ganz am Schluss dieses Interviews zur Neusynchro von "Saturday Night Fever" im 5.1.-Ton befragt wird und dabei einen leicht überfragten Eindruck macht und in etwa sagt: "Nun ja, dazu braucht man ja wohl auch die entsprechenden Abspielgeräte, glaube ich."
Herr Danneberg scheint also selbst gar kein Fan von 5.1-Ton zu sein und auch nicht das entsprechende Equipment zu besitzen. Das macht ihn mir sympathisch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz