Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Freddy Krüger


Beiträge: 424

07.06.2006 21:41
#16 RE: Silent Hill (2006) Zitat · antworten

Thorsten Michaelis ist eine sehr gute Alternative für Sean Bean, obwohl ich Florian Krüger Shantin viel orginalgetreuer halte. Ich sehe Thorsten Michaelis als kongeniale Stimme für Weasley Snipes. Er hat einfach so viel coolheit in der Stimme. Man merkt ihm an, das er sehr viel Spaß am Synchronisieren hat. Silent Hill war ich positiv überrascht, was man alles aus einem Computerspiel rausholen kann. Bis auf den Schluß den ich nicht ganz verstanden habe. Sind die beiden gestorben oder nur für die Lebenden nicht mehr sichtbar?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 10:32
#17 RE: Silent Hill (2006) Zitat · antworten
^^^SPOILER^^^

Männo!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das hast du fein gemacht!"
Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"

Seiten 1 | 2
«« Hui Buh
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz