Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.079 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

04.05.2006 17:37
Emmanuelle Seigner Zitat · antworten



"Detective": ??? (Pandora 1986)
"Erpresst - Das verhängnisvolle Foto": ??? (VIDEO 1988)
"Frantic": Carolin van Bergen (Warner 1988)
"Kein Mann für die Liebe": ??? (ARD 2001)
"Bitter Moon": Daniela Hoffmann (Scotia 1992)
"Das Lächeln": ??? (TV 1997)
"Nirvana": Alisa Palmer (Concorde 1997)
"Die Jagd nach dem tanzenden Gott": Christine Stichler (TV 1999)
"Speedrider"/"R.P.M.": Claudia Lössl (VIDEO 1998)
"Place Vendome": Irina Wanka (Advanced 1999)
"Die neun Pforten": Andrea Solter (Fox 1999)
"Zu schön zum Sterben"/"Body Snatch": Andrea Aust (DVD 2003)
"Happy End mit Hindernissen": Andrea Solter (DVD 2006)
"Backstage": Christin Marquitan (arte 2009)
"Ein Song zum Verlieben" Marion Martienzen (DVD 2007)
"La Vie en Rose": Andrea Solter oder Claudia Lössl (Constantin 2007)
"Schmetterling und Taucherglocke": Christin Marquitan (prokino 2008)
"Lou Reeds Berlin": --- (DVD 2008) - nur OmU
"Giallo": Suzanne Vogdt (DVD 2011)
"Affären à la carte": Claudia Lössl (prokino 2009)
"Essential Killing": ??? (DVD 2011)
"In ihrem Haus": Christin Marquitan (Concorde 2012)

Ergänzungen sind wie immer herzlich willkommen!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.05.2006 21:10
#2 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten
Ja, ich geb's zu, ich steh auf Emmannuelle Seigner.
Leider hatte sie bislang meines Wissens nach nie eine Synchronsprecherin zweimal, wobei ich Daniela Strietzel in FRANTIC am besten fand, dicht gefolgt von Andrea Solter in DIE NEUN PFORTEN.

Ansonsten hatte sie noch Christine Stichler in THE GOD'S MUST BE DANCING, Alisa Palmer in NIRVANA und Claudia Lössl in RPM.
Wer es in den neueren Produktionen war, weiß ich nicht.

Allerdings soll es in BITTERMOON Daniela Hoffmann gewesen sein!


Gruß,

Hendrik

("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst."
- Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

05.05.2006 18:09
#3 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten
Danke Hendrik!

Zitat von Hendrik Meyerhof

Allerdings soll es in BITTERMOON Daniela Hoffmann gewesen sein!

Echt, bist Du sicher? Bei Martin steht auch Brahmann und ich hab da auch Simone in Erinnerung, muss allerdings zugeben, dass ich Daniela Hoffmann nicht richtig im Ohr habe (weil ich Julia Roberts-Filme meide. )

BODY SNATCH läuft übrigens am 22. Mai im ZDF. Ich hab den Film bisher nur OmU gesehen.

Gruß
Stephen


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

10.05.2006 14:26
#4 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

Du hast wohl recht, ich hab den Film zwar grad nicht da, aber Simone hat bestätigt, dass sie es nicht war.

Gruß
Stephen



John Connor



Beiträge: 4.883

23.05.2006 22:20
#5 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Zu schön zum Sterben"/"Body Snatch": ??? (DVD 2003)

Andrea Aust.

Grüße, Fehmi


Porgy



Beiträge: 1.036

24.05.2006 17:59
#6 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Bist Du dir sicher: für mich war es eindeutig Daniela Hoffmann in ZU SCHÖN ZUM STERBEN.


John Connor



Beiträge: 4.883

24.05.2006 19:16
#7 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Die beiden klingen zwar sehr ähnlich, und Daniela Hoffmann hat sie laut obiger Liste auch schon mal gesprochen, aber ich bin mir sicher, dass es die Aust war.

Grüße, Fehmi


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

25.05.2006 14:06
#8 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Ehrlich gesagt, bin ich da auch am zweifeln, aber wenn sich Fehmi so sicher ist, trag ich jetzt mal Andrea Aust ein...

Gruß
Stephen


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

09.07.2006 17:41
#9 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Ich hab immer noch meine Zweifel. Hoffe Du nimmst es mir nicht übel, Fehmi!

Deshalb auch hier mal ein Soundsample:
http://rapidshare.de/files/25377370/seigner.wav.html

Ist das nun Daniela Hoffmann oder Andrea Aust?


Karl Klammer


Beiträge: 403

09.07.2006 18:04
#10 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Das ist definitiv Andrea Aust - wie man die mit Daniela Hoffmann verwechseln kann, ist mir immer noch ein Rätsel.


LG,

Karl K.


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

09.07.2006 18:18
#11 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten
Okay! Ein Hoch auf Fehmi!

Und zur Strafe muss ich mir jetzt einen Julia-Roberts-Film ansehen!


S.B.


Beiträge: 112

10.07.2006 18:36
#12 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Nein, war ich nicht. Aber das sie ständig unterschiedliche Stimmen, hat begreife ich ja nun wieder gar nicht.

Zitat von Stephen
Danke Hendrik!
Zitat von Hendrik Meyerhof

Allerdings soll es in BITTERMOON Daniela Hoffmann gewesen sein!


Echt, bist Du sicher? Bei Martin steht auch Brahmann und ich hab da auch Simone in Erinnerung, muss allerdings zugeben, dass ich Daniela Hoffmann nicht richtig im Ohr habe (weil ich Julia Roberts-Filme meide. )
BODY SNATCH läuft übrigens am 22. Mai im ZDF. Ich hab den Film bisher nur OmU gesehen.
Gruß
Stephen


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

11.07.2006 16:55
#13 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten
Hast Du Seigner in irgendeinem anderen Film gesprochen? Mir kommt, wenn ich Emmanuelle Seigner sehe, immer Deine Stimme in den Kopf. Oder liegt das einfach nur daran, dass Du gut passen würdest?

Uwe Huber


Beiträge: 319

25.08.2007 17:06
#14 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

"Happy End mit Hindernissen": Andrea Solter

lupoprezzo


Beiträge: 2.565

24.02.2008 02:17
#15 RE: Emmanuelle Seigner Zitat · antworten

Schmetterling und Taucherglocke: Christin Marquitan

Seiten 1 | 2
«« Robert Stack
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor