Ja, ich geb's zu, ich steh auf Emmannuelle Seigner. Leider hatte sie bislang meines Wissens nach nie eine Synchronsprecherin zweimal, wobei ich Daniela Strietzel in FRANTIC am besten fand, dicht gefolgt von Andrea Solter in DIE NEUN PFORTEN.
Ansonsten hatte sie noch Christine Stichler in THE GOD'S MUST BE DANCING, Alisa Palmer in NIRVANA und Claudia Lössl in RPM. Wer es in den neueren Produktionen war, weiß ich nicht.
Allerdings soll es in BITTERMOON Daniela Hoffmann gewesen sein!
Gruß,
Hendrik
("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst." - Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM)
Zitat von Hendrik Meyerhof Allerdings soll es in BITTERMOON Daniela Hoffmann gewesen sein!
Echt, bist Du sicher? Bei Martin steht auch Brahmann und ich hab da auch Simone in Erinnerung, muss allerdings zugeben, dass ich Daniela Hoffmann nicht richtig im Ohr habe (weil ich Julia Roberts-Filme meide. )
BODY SNATCH läuft übrigens am 22. Mai im ZDF. Ich hab den Film bisher nur OmU gesehen.
Die beiden klingen zwar sehr ähnlich, und Daniela Hoffmann hat sie laut obiger Liste auch schon mal gesprochen, aber ich bin mir sicher, dass es die Aust war.
Nein, war ich nicht. Aber das sie ständig unterschiedliche Stimmen, hat begreife ich ja nun wieder gar nicht.
Zitat von StephenDanke Hendrik!
Zitat von Hendrik Meyerhof Allerdings soll es in BITTERMOON Daniela Hoffmann gewesen sein!
Echt, bist Du sicher? Bei Martin steht auch Brahmann und ich hab da auch Simone in Erinnerung, muss allerdings zugeben, dass ich Daniela Hoffmann nicht richtig im Ohr habe (weil ich Julia Roberts-Filme meide. ) BODY SNATCH läuft übrigens am 22. Mai im ZDF. Ich hab den Film bisher nur OmU gesehen. Gruß Stephen
Hast Du Seigner in irgendeinem anderen Film gesprochen? Mir kommt, wenn ich Emmanuelle Seigner sehe, immer Deine Stimme in den Kopf. Oder liegt das einfach nur daran, dass Du gut passen würdest?