Drei Rucksacktouristen haben mitten in den einsamen Outbacks von Australien eine Panne. Glücklicherweise kommt ihnen ein freundlicher Einwohner zu Hilfe, doch schon bald merken sie, dass der gar nicht wirklich vorhat, ihnen zu helfen.
John Jarratt | Mick | Roland Hemmo Cassandra Magrath | Liz | Ursula Hugo Kestie Morassi | Kristy | Melanie Hinze Nathan Pillips | Ben | Tommy Morgenstern Gordon Poole | Alter Mann | W.R. Reutermann Guy O’Donnell | Verkäufer | Andreas Müller Phil Stevenson | Mechaniker | Werner Ziebig Geoff Revell | Tankwart | Stefan Staudinger Andy McPhee | Bazza | Jörg Döring Aaron Sterns | Bazza's Freund | Uwe Jellinek
Synchronstudio: R.C. Production Synchronregie: Marcel Collé Dialogbuch: Marius Clarén
Der Deutsche Trailer ist nun da und es scheint eine Berliner Synchro geworden zu sein, denn ich gehe mal davon aus, dass danichts mehr umbesetzt wird, da der Kinostart schon in 2 Wochen ist.
Melanie Hinze bin ich jetzt nicht sicher, aber Tommy Morgenstern stimmt definitiv. John Jarrat war wenn ich mich recht entsinne Engelbert von Nordhausen.
Ich habe den Film nur so "nebenbei" im Fernsehen mitverfolgt. Nordhausen stelle ich mir fuer den "Hilfsbereiten" passend vor, aber das muss ich wirklich nicht ueberpruefen. Da kriegt man ja schwerste Alptraeume.