Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

15.05.2006 19:40
Fickende Fische Zitat · antworten

Ich bin im Besitz der DVD, die ich bei amazon.de bestellt habe. Ich bin jedoch etwas verwirrt, weil auf der DVD " Neue Version" steht. Heisst das, das der Film irgendwie geschnitten ist? Weil unterhalb des Covers, steht das es sich eine Special Edition handelt, von Szenen die im Kino nicht gezeigt wurden. Kann das sein, das in der Verleihversion die Orginal Kinofassung nur auf die DVD veröffentlicht wurde und für die Verkaufsversion eine neue Version, die Directors Cut. Obwohl unter neue Version bei Horrorfilmen verstehe ich eigentlich, das die Version dann geändert wurde, etc. gekürzt wurde. Ich denke mal auf Fickende Fische wird das nicht zutreffen. Und vor allem ist auf der Verkaufsdvd auch eine englische Tonspur drauf.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

16.05.2006 12:36
#2 RE: Fickende Fische Zitat · antworten

Hat aber nix mit Synchronisation zu tun, oder?

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Freddy Krüger


Beiträge: 424

19.05.2006 12:44
#3 RE: Fickende Fische Zitat · antworten

nein, ich wollte das nur wissen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz