Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2006 01:14
Gotcha (1985) Zitat · antworten

hat zufällig jemand eine liste des films?
mich interessiert besonders von wem anthony edwards da gesprochen wurde.
ich komm' einfach nicht drauf...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.05.2006 01:25
#2 RE: Gotcha (1985) Zitat · antworten

Da dort damals in den in Berlin spielenden Szenen so einige Synchronschauspieler/innen "mit Gesicht" auftraten, hab' ich den Film in meiner Sammlung. Anthony Edwards wurde von Torsten Sense gesprochen, und Linda Fiorentino war Heike Schroetter.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2006 01:37
#3 RE: Gotcha (1985) Zitat · antworten

val kilmer!!! natürlich!!
danke dir!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')

Marvin



Beiträge: 222

06.08.2009 13:39
#4 RE: Gotcha (1985) Zitat · antworten

Eva-Maria Werth hat für Aileen Fitzpatrick die Telefonistin beim CIA gesprochen und Manfred Rahn war glaube ich auch zu hören.

dlh


Beiträge: 14.864

23.05.2021 14:29
#5 RE: Gotcha (1985) Zitat · antworten

https://vocaroo.com/14vIwoQsDcfy

Hat jemand eine Ahnung, wer Dan van Husen gesprochen hat? Ist eine sehr markante Stimme, die Joachim Kunzendorf ein wenig ähnelt, bewusst habe ich den Sprecher sonst nur in "Straßen in Flammen" gehört, in dem er Ed Begley Jr. sprach.

dlh


Beiträge: 14.864

18.04.2022 17:17
#6 RE: Gotcha (1985) Zitat · antworten

Auflösung: Dan van Husen hat sich selbst synchronisiert. Ich hatte zwar damals mit dem Original-Ton verglichen, wo m.E. eine andere Stimme zu hören war, aber eventuell wurde van Husen im Original nachsynchronisiert. Der Abgleich mit einigen Filmauftritten (Auf Achse, Ein Schloss am Wörthersee), in denen van Husen mit der eigenen Stimme zu hören ist, beweist, dass er sich in der dt. Fassung von "Gotcha" selbst synchronisiert hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz