Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Cesare


Beiträge: 109

21.05.2006 14:00
Endstation Sehnsucht mit M. Brando Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen ist "Endstation Sehnsucht" als Director´s Cut auf DVD erschienen. Zwar wird auf der Hülle behauptet, dass die wieder eingefügten Szenen mit deutschen Untertiteln versehen sind, doch auf meiner DVD ist dies leider nicht der Fall. Ich bin wirklich sauer, weiß aber nicht, was man in diesem Fall machen kann.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

21.05.2006 15:24
#2 RE: Endstation Sehnsucht mit M. Brando Zitat · antworten

Was heißt das denn? Sind die neuen Szenen auf englisch, oder ist der ganze Film gar neu synchronisiert?

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Cesare


Beiträge: 109

21.05.2006 16:57
#3 RE: Endstation Sehnsucht mit M. Brando Zitat · antworten

Die neu eingefügten Szenen sind nur in englischer Sprache vorhanden, die auf dem Cover versprochene deutsche Untertitelung wurde schlichtweg vergessen. Ansonsten wurde die zum Glück alte Synchro verwendet.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz