Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Darsteller
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

29.05.2006 15:22
Wer ist das? Zitat · antworten
Ich hab da zwei Voicesamples von einem Synchronsprecher, den ich schon seit längerer Zeit zu erkennen versuch.
Serie: "Die Biber Brüder", Folge: "Das Yack im Sack", Rolle: "Das Yack".
Es ist wiedermal Format amr, aber ist gut aufgenommen.

http://www.beepworld.de/memberdateien/me...b-linz/yak1.amr

http://www.beepworld.de/memberdateien/me...b-linz/yak2.amr

Ich glaube, bin mir aber net sicher, dass es Hans Jürgen Dittberger ist, chargiert.


---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.05.2006 15:51
#2 RE: Wer ist das? Zitat · antworten

Klappt irgendwie nicht so wirklich mit Soundsamples in einem gängigen Format bei Dir, oder?

Avenger


Beiträge: 1.467

29.05.2006 16:40
#3 RE: Wer ist das? Zitat · antworten

Hier das ganze mal in ein gängigeres Format umgewandelt, vielleicht hilft das ja dann weiter Btw solltest du aber lieber eine bessere Aufnahmemöglichkeit finden, denn die Qualität ist nicht allzu gut, was natürlich auch eine Identifizierung zusätzlich erschweren kann.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

29.05.2006 22:51
#4 RE: Wer ist das? Zitat · antworten
Ui Danke. Aber ich find die amr-Formate garnet sooo schlecht von der Qualität her.
Ich muss dazu sagen, dass ich das von einem Video her aufgenommen hab. Vielleicht klingts deshalb etwas etwas anders. Ich tendier übrigends immer noch etwas zu H.J. Dittberner.


---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
Karin Baal »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz