Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.284 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

07.03.2006 19:54
Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Im neuesten Film mit Robin Williams "Immer Ärger mit Raymond" (The Big White), startet bei uns Ende März in den Kinos, wird Williams seit langem nicht von Peer Augustinski, der ja aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung stand, gesprochen, sondern von BODO WOLF!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.03.2006 20:00
#2 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Hmm, tja, hatte ich auch schon klingeln gehört, dass dem im neuesten Williams-Film wohl so sein soll, dennoch natürlich sehr schade. Da kann man Peer Augustinski nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass das eine Ausnahme bleibt.
Wenigstens ist Bodo Wolf ja auch einer der Wandlungsfähigsten, wenn z.B. mal MONK, LAS VEGAS und ST:DS9 vergleicht - da klingt er je sehr verschieden. Von daher wird er wohl sicherlich ein sehr guter Ersatz sein, aber Betonung bleibt dann in Zukunft wohl hoffentlich auf Ersatz.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

07.03.2006 20:07
#3 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Unter den gegebenen Umständen geht für mich die Wahl Bodo Wolfs mehr als in Ordnung!

Grüße, Fehmi

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.03.2006 21:23
#4 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Da bin ich mal gespannt, so verkehrt klingt das tatsächlich nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

07.03.2006 21:47
#5 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten
Mir wäre ja Wolfgang Condrus wie in GARP UND WIE ER DIE WELT SAH lieber gewesen - ein sehr guter Ersatz IMO.


BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 21:52
#6 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Bodo Wolf - das passt! Rein stimmlich. Ob es auch wirklich passt - werden wir dann ja sehen (und hören).

JanBing


Beiträge: 1.122

08.03.2006 10:13
#7 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten
Gesundheitliche Probleme? Oje... davon hab ich ja gar nix mitbekommen. Ist es was ernstes, oder halt nur mal ne Erkältung? Augustinski IST einfach Robin Williams...
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 10:16
#8 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Ging sogar durch die Presse - Augustinski hatte vor ein paar Monaten einen Schlaganfall.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Angel_5



Beiträge: 66

08.03.2006 15:22
#9 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Find ich echt schade Peer Augustinski war ja echt Klasse,hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Das man Bodo Wolf genommen hat wird wohl darauf zurück zu führen sein,das er seine Stimme immer anpassen kann,kein wunder wenn seine Kollegen ihn das"Chamäleon"nennen.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.03.2006 15:44
#10 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten
huch!
ok, gelöscht!

________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 15:46
#11 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

laut deutsche synchrondatei hat bodo wolf ihn schon mal in 'Immer Ärger mit Raymond' gesprochen.
vielleicht kennt jemand den film und kann sagen, wie er dort so war...

Das logische Denken-Zitat aus NCIS kannst Du mal auf dich selbst benutzen. Lies bitte nochmal das allererste Posting von Porgy und dann guck dir dein Posting an - was fällt auf?


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

08.03.2006 18:44
#12 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Obwohl ich sagen muss das Bodo Wolf, durch seine häufigen Besetzungen in letzter Zeit,
auch nicht mehr sehr originell ist sonder eher verbraucht und klischeéhaft.

------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"So geht es mit der Welt zuende. Nicht mit einem
Knall...mit einem Winseln."
[Joachim Kerzel]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]

Jano


Beiträge: 24

25.03.2006 15:20
#13 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Den deutschen Trailer kann man sich jetzt unter http://www.thebigwhite.de ansehen.
Wirklich schade, dass Peer Augustinski nicht konnte. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Porgy



Beiträge: 1.036

11.04.2006 11:25
#14 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten

Am 29.6. startet der nächste Film mit Robin Williams: "Die Chaoscamper" (RV). Weiß jemand von Euch, ob dann Peer Augustinski wieder zur Verfügung steht oder ob das Synchronstudio ein zweites Mal auf Bodo Wolf zurückgreifen wird. Der Film wird von Sony Pictures herausgebracht, kann also sein, dass ein Supervisor mit im Spiel ist.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 11:53
#15 RE: Robin Williams' neue Stimme Zitat · antworten
Da Peer Augustinski einen Schlaganfall hatte, wäre es verwunderlich, wenn er innerhalb der kurzen Spanne wieder synchronisieren könnte. Wird vermutlich wieder Bodo Wolf werden, gegen den Supervisor auch nichts haben dürften, denke ich.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wir sind absolut tot, töter als tot...!"
Jürgen Thormann für René Auberjonois in "Police Academy V - Auftrag: Miami Beach"

Seiten 1 | 2 | 3
Wer ist das? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz