Im neuesten Film mit Robin Williams "Immer Ärger mit Raymond" (The Big White), startet bei uns Ende März in den Kinos, wird Williams seit langem nicht von Peer Augustinski, der ja aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung stand, gesprochen, sondern von BODO WOLF!
Hmm, tja, hatte ich auch schon klingeln gehört, dass dem im neuesten Williams-Film wohl so sein soll, dennoch natürlich sehr schade. Da kann man Peer Augustinski nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass das eine Ausnahme bleibt. Wenigstens ist Bodo Wolf ja auch einer der Wandlungsfähigsten, wenn z.B. mal MONK, LAS VEGAS und ST:DS9 vergleicht - da klingt er je sehr verschieden. Von daher wird er wohl sicherlich ein sehr guter Ersatz sein, aber Betonung bleibt dann in Zukunft wohl hoffentlich auf Ersatz.
Gruß,
Hendrik
("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)
Gesundheitliche Probleme? Oje... davon hab ich ja gar nix mitbekommen. Ist es was ernstes, oder halt nur mal ne Erkältung? Augustinski IST einfach Robin Williams...
Find ich echt schade Peer Augustinski war ja echt Klasse,hoffentlich wird er bald wieder gesund. Das man Bodo Wolf genommen hat wird wohl darauf zurück zu führen sein,das er seine Stimme immer anpassen kann,kein wunder wenn seine Kollegen ihn das"Chamäleon"nennen.
laut deutsche synchrondatei hat bodo wolf ihn schon mal in 'Immer Ärger mit Raymond' gesprochen. vielleicht kennt jemand den film und kann sagen, wie er dort so war...
Das logische Denken-Zitat aus NCIS kannst Du mal auf dich selbst benutzen. Lies bitte nochmal das allererste Posting von Porgy und dann guck dir dein Posting an - was fällt auf?
Gruß,
Hendrik
("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)
Obwohl ich sagen muss das Bodo Wolf, durch seine häufigen Besetzungen in letzter Zeit, auch nicht mehr sehr originell ist sonder eher verbraucht und klischeéhaft.
Den deutschen Trailer kann man sich jetzt unter http://www.thebigwhite.de ansehen. Wirklich schade, dass Peer Augustinski nicht konnte. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Am 29.6. startet der nächste Film mit Robin Williams: "Die Chaoscamper" (RV). Weiß jemand von Euch, ob dann Peer Augustinski wieder zur Verfügung steht oder ob das Synchronstudio ein zweites Mal auf Bodo Wolf zurückgreifen wird. Der Film wird von Sony Pictures herausgebracht, kann also sein, dass ein Supervisor mit im Spiel ist.
Da Peer Augustinski einen Schlaganfall hatte, wäre es verwunderlich, wenn er innerhalb der kurzen Spanne wieder synchronisieren könnte. Wird vermutlich wieder Bodo Wolf werden, gegen den Supervisor auch nichts haben dürften, denke ich.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Wir sind absolut tot, töter als tot...!" Jürgen Thormann für René Auberjonois in "Police Academy V - Auftrag: Miami Beach"