Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Howie


Beiträge: 166

07.06.2006 08:43
"My name is Earl" (2005) Zitat · antworten

Schönen guten Morgen!
Ist von Euch schon jemand in den Genuß dieser herausragenden Comedyserie gekommen?
Wirklich sehr, sehr gut, wie ich finde- unbedingt anschauenswert.

Es geht um den Kleinkriminellen Earl J. Hickey (Jason Lee) der während eines Krankenhausaufenthaltes das große Aha- Erlebnis hat, wie er sein vermurkstes Leben ummodeln kann: "Do good things, then good things will happen to you!"
Dazu hat er eine Liste geschrieben, auf der er alles, was er im Leben schlechtes getan hat, vermerkt hat und dieses will er nun wieder gerade richten. Unterstützt wird er dabei von seinem grenzdebilen Bruder Randy (Ethan Supplee) und- mehr oder weniger- von der rassigen mexikanischen Schönheit Catalina (Nadine Velazquez). In weiteren Hauptrollen finden sich Earls Ex- Frau Joy Darville (Jaime Pressly) und ihr "Neuer" Darnell "Crab Man" Turner (Eddie Steeples).

Die prominentesten wiederkehrenden Nebendarsteller sind wohl Beau Bridges und Giovanni Ribisi.

Habt Ihr schon was gehört, daß ein deutscher Fernsehsender Interesse an der Serie angemeldet hat oder daß gar schon die Synchronarbeiten im Gange sind?

Ich fürchte ja, bei mir könnte das so ein "Futurama"- Effekt werden: daß man sich so in das Original eingehört hat, daß man mit der deutschen Synchro überhaupt nicht mehr zurecht kommt und ihr auch keine Chance mehr gibt.

Schönen Gruß,
H.

«« Nash Bridges
Stingray »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz