Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
toto


Beiträge: 1.632

18.10.2017 18:02
#16 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Zitat von ottocollin im Beitrag #14
Zitat von toto im Beitrag #12
Ein Foto würde mich auch sehr interessieren. Hallgard Bruckhaus gehört ja gemeinsam mit Hannes Maurer und Katja Primel meiner Meinung zu den größten "Phantomen" in der Synchronbranche, man findet praktisch gar nichts!! Besonders bei ihr würde mich interessieren, welcher Mensch sich hinter dieseer tollen Stimme verbirgt.


Hier ein Bild von Katja Primel, auch wenn das das Thema Hallgard Bruckhaus nur leicht tangiert...^^




Cool, danke!!

ottocollin


Beiträge: 60

18.10.2017 18:08
#17 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #15
Da der Thread gerade oben ist...kann jemand Hallgard Bruckhaus in diesem Sample aus "Boomer, der Streuner" (1981) bestätigen oder widerlegen? Hab sie leider nicht drauf, und auch Griz war sich im Serienführer unsicher...


Das ist 100%ig nicht Hallgard Bruckhaus, aber leider kann ich nicht sagen, wer es dann ist.

Edigrieg



Beiträge: 3.036

18.10.2017 21:30
#18 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Bild wurde doch schon 2016 hier gepostet:

ottocollin


Beiträge: 60

18.10.2017 22:46
#19 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #18
Bild wurde doch schon 2016 hier gepostet:




Ja, genau, das kenne ich auch schon.

Moviefreak


Beiträge: 538

19.10.2017 12:59
#20 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Zitat von ottocollin im Beitrag #17

Das ist 100%ig nicht Hallgard Bruckhaus, aber leider kann ich nicht sagen, wer es dann ist.

Das höre ich auch so. Das ist nicht Bruckhaus.

Marvin



Beiträge: 223

08.11.2017 17:01
#21 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Zitat von ottocollin im Beitrag #13
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #11
@ottocollin: Gab's zu der Kurzmeldung auch ein Foto der beiden? *neugierig-frag*

Ich kenne nur ein sehr altes Bild von ihr - ein Schauspielerportrait, wie es Agenturen nutz(t)en bzw. wie man sie aus Theater-Programmheften kannte, aufgenommen vermutlich zwischen 1959 und 1966.


Das Foto von H. B., welches ich hier im vergangenen Jahr hinterlegt habe, stammt aus einem Theaterprogrammheft, das ich antiquarisch erworben habe. Bruckhaus gehörte zum Ensemble des staatlichen Theaters Braunschweig und das Foto ist in der Spielzeit 1969/1970 abgedruckt worden.

ottocollin


Beiträge: 60

15.11.2017 14:16
#22 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Zitat von Marvin im Beitrag #21
Das Foto von H. B., welches ich hier im vergangenen Jahr hinterlegt habe, stammt aus einem Theaterprogrammheft, das ich antiquarisch erworben habe. Bruckhaus gehörte zum Ensemble des staatlichen Theaters Braunschweig und das Foto ist in der Spielzeit 1969/1970 abgedruckt worden.



Oh, danke für den Hinweis, ich hatte woanders gelesen, dass es ein älteres Bild wäre.

iron


Beiträge: 5.124

16.11.2017 15:15
#23 RE: Hallgard Bruckhaus Zitat · antworten

Ich könnte ja auch mal im Netz nachsehen, ob ich eine Abbildung von Hallgard Bruckhaus finde!:)
Übrigens: Sollte man "ihren" Thread nicht besser zu "Stimmen und Co" verschieben?:o;)

Seiten 1 | 2
Tuesday Weld »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz