Dauert zwar noch, aber wie im DespH-Thread bereits angeschnitten, ist die Schauspieler-Konstellation synchrontechnisch sehr interessant.
"Resurrecting the Champ" [2007]:
Josh Hartnett | Simon Jäger Samuel L. Jackson | Engelbert von Nordhausen | Holger Schwiers ["Tödliche Weihnachten", "Last Exit Reno"] Teri Hatcher | Marion von Stengel Kathryn Morris | Bettina Weiss Rachel Nichols | ??? ["ALIAS - Die Agentin"] Alan Alda | Bodo Wolf ["Aviator", "Mad City", "Mord im Weissen Haus"]
Gruß,
Hendrik
("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..." - Christine Pappert in KING OF QUEENS)
Zitat von Mew Mew Boy 16 im DespH-Thread Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Erfolg von "Desperate Housewives" es im Film bei Bettina Weiss bleiben wird.(Aber außerhalb von den Housewives wäre ich auch für Marion von Stengel) Kathryn Morris könnte auch wieder von Bianca Krahl gesprochen werden.
Na, der Bekanntheitsgrad einer Produktion hat ja (leider) nichts über die Tauglichkeit als Kontinuitäts-Referenz zu sagen, denn sonst hätte es Bettina Weiss in DespH ja niemals werden dürfen.
Und was Kathryn Morris angeht: COLD CASE läuft ja auch mit großem Erfolg bei Kabel1 und außerdem ist Kathryn Morris im Gegensatz zu Teri Hatcher wirklich eine Idealbesetzung mit Bettina Weiss, da ihr rauchiges Timbre in der Stimme zu der Morris einfach wunderbar passt.
Gruß,
Hendrik
("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..." - Christine Pappert in KING OF QUEENS)
In Antwort auf:kann nicht jemand mal ne mail schreiben? weiß man schon wer die synchro macht?
Ich glaube der Film sollte erstmal gedreht werden *g* Die Dreharbeiten beginnen am 17. Juni. Das heißtes dauert noch ne ganze Weile. ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
So ich hole diesen Thread nach langem mal wieder hoch (da der Film seine Premiere am 20.1.07 beim Sundance Film Festival hatte) und mache auch mal meinen Besetzungsvorschlag :-)
Resurrecting the Champ
Samuel L. Jackson | Champ | Engelbert von Nordhausen Josh Hartnett | Erik | Simon Jäger Kathryn Morris | Joyce | Bettina Weiß | Bianca Krahl | Daniela Hoffmann Teri Hatcher | Flak | Marion von Stengel | Bettina Weiß Alan Alda | Metz | Bodo Wolf Rachel Nichols | Polly | Susanne Herrmann | Dascha Lehmann
Ich wollte diesen Tread auch mal wieder hoch holen. Hat irgendjemand vielleicht Infos über den Film, ob wir ihn noch zu sehen bekommen werden?!? Sei es auch nur auf DVD?! Kino ist ja wohl mehr als unrealistisch. Habe das Gefühl dieser Film ist irgendwie verschollen... ?!?
Zitat von schakalDer Film erscheint nun endlich doch noch Ende des Jahres unter dem Titel "The Champ" auf DVD. Vertrieben von Ascot Elite.
Das wird nun aber interessant werden . Wird Bettina Weiß besetzt und wenn ja, auf wen?
Ich hoffe sie wird auf Teri Hatcher besetzt. Tolle Kombi und ich denke auch, dass es die ''bekanntere'' Kombi ist. Auf Kathryn Morris würd ich Melanie Pukaß besetzen. Zwar keine Kontinuität, aber ich fand schon immer, dass die Stimmen von Weiß und Pukaß in eine ähnliche Richtung gehen. Wenn es Kontinuität sein soll, fänd ich Daniela Hoffmann am besten.
Bei Ascot Elite kann es aber auch passieren, dass es keiner der bekannten Sprecher wird. Aber meine Besetzungswünsche sind schon seit letzter Woche an Ascot Elite unterwegs.
Zitat von Mew Mew Boy 16Bei Ascot Elite kann es aber auch passieren, dass es keiner der bekannten Sprecher wird. Aber meine Besetzungswünsche sind schon seit letzter Woche an Ascot Elite unterwegs.
Ja die Befürchtung habe ich auch. Meinst du nicht, dass die Synchro schon längst im Kasten ist?!
Samuel L. Jackson Champ Engelbert von Nordhausen Josh Hartnett Erik Kernan Jr. Simon Jäger Kathryn Morris Joyce Kernan Sonja Reichelt Alan Alda Ralph Metz Erich Ludwig David Paymer Whitley Hans-Rainer Müller Rachel Nichols Polly Maren Rainer Teri Hatcher Andrea Flak Susanne von Medvey - Introsprecher Christoph Jablonka Ryan McDonald Kenny Manuel Straube Chris Ippolito Jaws Dominik Auer Jameson Trenholm Runt Dirk Meyer ? Kennys Freundin Kathrin Gaube
Das sind bei weitem aber nicht alle Besetzungen. Ich habe den Film bei einem Freund gesehen und konnte deshalb nur die wichtigsten notieren. Bei einigen Besetzungen ist es schade, dass es nicht nach Berlin gegangen ist, aber Sonja Reichelt finde ich z.b. recht gut auf Kathryn Morris. Susanne von Medvey auf Teri Hatcher ist zwar nicht schlecht, aber dennoch irgendwie ungewohnt.
das bettina weiß jetzt gar nicht besetzt wurde wundert mich aber sehr. ich habe es letztens schonmal irgendwo gepostet, sie synchronisiert in letzter zeit sehr, sehr wenig finde ich.