Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2006 14:20
Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten
Dauert zwar noch, aber wie im DespH-Thread bereits angeschnitten, ist die Schauspieler-Konstellation synchrontechnisch sehr interessant.

"Resurrecting the Champ" [2007]:


Josh Hartnett | Simon Jäger
Samuel L. Jackson | Engelbert von Nordhausen
| Holger Schwiers ["Tödliche Weihnachten", "Last Exit Reno"]
Teri Hatcher | Marion von Stengel
Kathryn Morris | Bettina Weiss
Rachel Nichols | ??? ["ALIAS - Die Agentin"]
Alan Alda | Bodo Wolf ["Aviator", "Mad City", "Mord im Weissen Haus"]


Gruß,

Hendrik

("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..."
- Christine Pappert in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2006 14:27
#2 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16 im DespH-Thread

Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Erfolg von "Desperate Housewives" es im Film bei Bettina Weiss bleiben wird.(Aber außerhalb von den Housewives wäre ich auch für Marion von Stengel)
Kathryn Morris könnte auch wieder von Bianca Krahl gesprochen werden.

Na, der Bekanntheitsgrad einer Produktion hat ja (leider) nichts über die Tauglichkeit als Kontinuitäts-Referenz zu sagen, denn sonst hätte es Bettina Weiss in DespH ja niemals werden dürfen.

Und was Kathryn Morris angeht: COLD CASE läuft ja auch mit großem Erfolg bei Kabel1 und außerdem ist Kathryn Morris im Gegensatz zu Teri Hatcher wirklich eine Idealbesetzung mit Bettina Weiss, da ihr rauchiges Timbre in der Stimme zu der Morris einfach wunderbar passt.


Gruß,

Hendrik

("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..."
- Christine Pappert in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2006 15:01
#3 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Teri Hatcher | Marion von Stengel
Kathryn Morris | Bettina Weiss

DAS wäre natürlich die ideal-besetzung!!
kann nicht jemand mal ne mail schreiben?
weiß man schon wer die synchro macht?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

10.06.2006 15:16
#4 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
kann nicht jemand mal ne mail schreiben?
weiß man schon wer die synchro macht?

Ich glaube der Film sollte erstmal gedreht werden *g*
Die Dreharbeiten beginnen am 17. Juni.
Das heißtes dauert noch ne ganze Weile.
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

10.06.2006 15:28
#5 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

Wie sollten uns vielleicht erst auf die Sprecher festlegen und dann passende Darsteller besetzen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2006 17:56
#6 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube der Film sollte erstmal gedreht werden *g*

ach so, das wußte ich nicht. hihi...
In Antwort auf:
Wie sollten uns vielleicht erst auf die Sprecher festlegen und dann passende Darsteller besetzen.

hey, das ist mal ne gute idee!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.02.2007 15:38
#7 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

So ich hole diesen Thread nach langem mal wieder hoch
(da der Film seine Premiere am 20.1.07 beim Sundance Film Festival hatte)
und mache auch mal meinen Besetzungsvorschlag :-)

Resurrecting the Champ


Samuel L. Jackson | Champ | Engelbert von Nordhausen
Josh Hartnett | Erik | Simon Jäger
Kathryn Morris | Joyce | Bettina Weiß
| Bianca Krahl
| Daniela Hoffmann
Teri Hatcher | Flak | Marion von Stengel
| Bettina Weiß
Alan Alda | Metz | Bodo Wolf
Rachel Nichols | Polly | Susanne Herrmann
| Dascha Lehmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

04.03.2009 11:14
#8 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten
Ich wollte diesen Tread auch mal wieder hoch holen.
Hat irgendjemand vielleicht Infos über den Film, ob wir ihn noch zu sehen bekommen werden?!? Sei es auch nur auf DVD?!
Kino ist ja wohl mehr als unrealistisch. Habe das Gefühl dieser Film ist irgendwie verschollen... ?!?

schakal
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.10.2009 18:23
#9 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

Der Film erscheint nun endlich doch noch Ende des Jahres unter dem Titel "The Champ" auf DVD.
Vertrieben von Ascot Elite.

Dylan



Beiträge: 14.547

21.10.2009 18:49
#10 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von schakal
Der Film erscheint nun endlich doch noch Ende des Jahres unter dem Titel "The Champ" auf DVD.
Vertrieben von Ascot Elite.


Das wird nun aber interessant werden .
Wird Bettina Weiß besetzt und wenn ja, auf wen?

Ich hoffe sie wird auf Teri Hatcher besetzt. Tolle Kombi und ich denke auch, dass es die ''bekanntere'' Kombi ist.
Auf Kathryn Morris würd ich Melanie Pukaß besetzen. Zwar keine Kontinuität, aber ich fand schon immer, dass die Stimmen von Weiß und Pukaß in eine ähnliche Richtung gehen. Wenn es Kontinuität sein soll, fänd ich Daniela Hoffmann am besten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

21.10.2009 20:11
#11 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

Bei Ascot Elite kann es aber auch passieren, dass es keiner der bekannten Sprecher wird. Aber meine Besetzungswünsche sind schon seit letzter Woche an Ascot Elite unterwegs.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.10.2009 20:48
#12 RE: Resurrecting the Champ [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bei Ascot Elite kann es aber auch passieren, dass es keiner der bekannten Sprecher wird. Aber meine Besetzungswünsche sind schon seit letzter Woche an Ascot Elite unterwegs.


Ja die Befürchtung habe ich auch. Meinst du nicht, dass die Synchro schon längst im Kasten ist?!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

25.12.2009 18:11
#13 RE: Resurrecting the Champ Zitat · antworten

The Champ


Samuel L. Jackson Champ Engelbert von Nordhausen
Josh Hartnett Erik Kernan Jr. Simon Jäger
Kathryn Morris Joyce Kernan Sonja Reichelt
Alan Alda Ralph Metz Erich Ludwig
David Paymer Whitley Hans-Rainer Müller
Rachel Nichols Polly Maren Rainer
Teri Hatcher Andrea Flak Susanne von Medvey
- Introsprecher Christoph Jablonka
Ryan McDonald Kenny Manuel Straube
Chris Ippolito Jaws Dominik Auer
Jameson Trenholm Runt Dirk Meyer
? Kennys Freundin Kathrin Gaube


Das sind bei weitem aber nicht alle Besetzungen. Ich habe den Film bei einem Freund gesehen und konnte deshalb nur die wichtigsten notieren. Bei einigen Besetzungen ist es schade, dass es nicht nach Berlin gegangen ist, aber Sonja Reichelt finde ich z.b. recht gut auf Kathryn Morris. Susanne von Medvey auf Teri Hatcher ist zwar nicht schlecht, aber dennoch irgendwie ungewohnt.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.12.2009 00:25
#14 RE: Resurrecting the Champ Zitat · antworten

das bettina weiß jetzt gar nicht besetzt wurde wundert mich aber sehr.
ich habe es letztens schonmal irgendwo gepostet, sie synchronisiert in letzter zeit sehr, sehr wenig finde ich.

grüße
ralf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

26.12.2009 23:39
#15 RE: Resurrecting the Champ Zitat · antworten

Sehr schade, dass man in München nicht Holger Schwiers auf Sam Jackson besetzt hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz