Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Freddy Krüger


Beiträge: 424

15.06.2006 18:53
TKKG - Drachenauge Zitat · antworten

Wie ich gestern bei der DVD gelesen habe, wurden die Hauptfiguren von TKKG synchronisiert. Weiß einer von wem und warum man das gemacht hat? Der einzige der angeblich seine eigene Stimme behalten haben soll, soll Klößchen gewesen sein.

Scat


Beiträge: 1.629

08.07.2009 12:38
#2 RE: TKKG - Drachenauge Zitat · antworten

Schau an, es gibt schon ein Thema dazu. Also mich würde auch der Grund dafür interessieren. Das alle Hauptdarsteller neu synchronisiert wurden, war mir schon immer bekannt, da die neuen Sprecher sogar im Abspann erwähnt werden. Aber das "Warum" wäre die interessanteste Frage...

Tomi Renjak (Tim) = Ziad Regheb
Max Sittel (Karl) = Mario Liberatore
Sanny van Heteren (Gabi) = Tina Sauermann

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz