Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Pete


Beiträge: 2.799

17.06.2006 19:50
Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Hallo!

Warum werden Sprecher eigentlich generell nur eingeflogen? Wäre es beispielsweise zu teuer oder zu zeitaufwendig, wenn ein Sprecher Schnellzüge (z. B. von München nach Berlin und umgekehrt) nimmt, für den Fall dass er Flugangst hat oder lieber mit Bahn und Zügen fährt? Gruß, Pete!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.06.2006 20:06
#2 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten
Natürlich werden bei überregionalen Besetzungen die Sprecher nicht nur eingeflogen, im Gegenteil, denn Flüge sind ja auch innerhalb Deutschlands nicht gerade billig.
Viele fahren mit Bahn, Bus oder eigenem Auto, je nach dem, was praktischer, für die Person bequemer und / oder natürlich möglichst auch preiswerter ist.


Gruß,

Hendrik

("Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht."
- AMK im OPTISCH-AKUSTISCHE-ÄHNLICHKEIT-Thread
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Pete


Beiträge: 2.799

17.06.2006 20:11
#3 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Mit dem Auto sicher weniger. Wird wohl auch sehr stressig sein, so eine lange Strecke! Danke für deine Antwort, Hendrik! Gruß, Pete!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.06.2006 20:19
#4 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten
Also, Marek Erhardt fährt für DESPERATE HOUSEWIVES von Hamburg nach Berlin mit dem Auto morgens um 5 Uhr los - hatte er so mal in einem DespH-Forum gepostet.
Und Stephanie Kellner aus München war auch gerade wieder in Berlin - ebenfalls mit dem Auto.
Wo ist das Problem?


Gruß,

Hendrik

("Manche Leute sind auch ein bisschen naiv."
- Karl Klammer im FLUCH DER KARIBIK 2-Thread
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

17.06.2006 21:34
#5 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Sehr Mobil die Herrschaften

Liebe Grüße, Rainer


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

17.06.2006 21:40
#6 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Sehr Mobil die Herrschaften

Ich find das immer voll cool, wenn ich plötzlich einen Synchronsprecher aus einer anderen Stadt hör, den man niemals in dem synchronisierten Medium vermuten würde.
Faszinierend. Einfach faszinierend.
Immer wieder ein Ohrenschmaus.;)
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.


Rainer


Beiträge: 376

17.06.2006 21:58
#7 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Das find ich auch, wirklich coll!
Die Synchronisation steckt voller Überraschungen!!!

Liebe Grüße, Rainer


JanBing


Beiträge: 1.095

19.06.2006 01:28
#8 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Als ich den Titel gesehen habe, dachte ich schon in diesem Thread geht's um die Sprecher, die bei den aufgezeichneten Durchsagen in der Bahn zu hören sind...


Pete


Beiträge: 2.799

19.06.2006 18:57
#9 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Also, das mit dem Auto fahren nehmen wohl trotzdem nur sehr wenige, wenige auf sich. Weil es ist Stress. Dann sind die Besagten wohl sehr fahrbegeistert, nehme ich. Hamburg-Berlin geht vielleicht noch. Gruß, Pete!


producer


Beiträge: 220

26.06.2006 19:36
#10 RE: Sprecher in Schnellzügen? Zitat · antworten

Tröste dich, Pete. Mir ist auch noch nicht ganz klar, warum in Zeiten von apt-x und Rock'N'Roll noch Leute quer durch Deutschland fahren müssen...

Aber ich verstehe ja auch eine ganze Menge weiterer Dinge noch nicht so ganz, u. a. deshalb bin ich ja hier. ;)

Viele Grüße
Rainer


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz