Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

18.06.2006 21:04
Was Mädchen wollen Zitat · antworten
Was Mädchen wollen
OT: What a girl wants

Daphne Reynolds hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer Mutter versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, aber dennoch spürt sie, daß etwas fehlt. Daphne träumt davon, ihren Vater kennenzulernen: Daphnes Mutter hat sich vor 17 Jahren unsterblich verliebt, verließ dann aber ihren Freund, weil sie von seiner aristokratischen Familie nicht akzeptiert wurde. Spontan fliegt Daphne nach London, denn sie möchte endlich eine Beziehung zu ihrem Dad aufbauen. Dort entdeckt sie, daß ihr Vater ein bekannter Politiker ist. Henry hatte von seiner Vaterschaft keine Ahnung, nimmt seine Tochter aber bei sich auf und führt sie in die Gesellschaft ein, was fast einen Skandal auslöst und seine Karriere gefährdet. Weil die Wahlen bevorstehen, hält Daphne ihr ungestümes Temperament im Zaum und passt sich den britischen Gesellschaftsritualen an. Henry unterstützt sie dabei - was man von seiner Verlobten und ihrer eifersüchtigen Tochter nicht sagen kann. Doch Daphne findet einen Verbündeten, den charmanten Musiker Ian, der sich mit der Etiquette bestens auskennt. Daphne fügt sich, hat Erfolg, muß dafür aber ihre Persönlichkeit verleugnen. Sie möchte zwar Henrys Tochter sein, aber soll sie sich deshalb aufgeben?


Amanda Bynes | Daphne Reynolds | Marie-Luise Schramm
Colin Firth | Henry Dashwood | Uwe Büschken
Kelly Preston | Libby Reynolds | Bettina Weiß
Eileen Atkins | Jocelyn Dashwood | Bettina Schön
Anna Chancellor | Glynnis Payne | Irina von Bentheim
Jonathan Pryce | Alistair Payne | Lutz Mackensy
Oliver James | Ian Wallace | Julien Haggege
Christina Cole | Clarissa Payne | Guiliana Jakobeit
Sylvia Syms | Princess Charlotte | Hannelore Minkus
James Greene | Percy | Gerd Holtenau
Natalie Bromley | Jane | Bianca Krahl
Ben Scholfield | Armistead Stuart | Norman Matt
Roger Griffiths | Lord Orwood | Lutz Riedel
Cassie Powney | Peach Orwood | Sarah Riedel
Connie Powney | Pear Orwood | Maria Koschny


Buch und Regie: Marianne Gross-Riedel
Studio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke GmbH


Ein Traumhafter Film mit einer noch traumhafteren Schauspielerin ;-)
Kann jemand noch zufällig ergänzen?


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Karl Klammer


Beiträge: 403

18.06.2006 21:08
#2 RE: Was Mädchen wollen Zitat · antworten

Colin Firth war Uwe Büschken, Jonathan Pryce war hingegen Lutz Mackensy, der ihn auch in JAMES BOND - DER MORGEN STIRBT NIE synchronisiert hatte, Eileen Atkins war Bettina Schön, Sylvia Sims war Hannelore Minkus, James Greene war Gerd Holtenau, Ben Scholfield war Norman Matt, Roger Griffiths war Lutz Riedel, Cassie Powney war Sarah Riedel, Connie Powney war Maria Koschny.

Buch und Regie: Marianne Gross-Riedel bei BSG


LG,

Karl K.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

18.06.2006 21:24
#3 RE: Was Mädchen wollen Zitat · antworten

Jetzt frag ich mich aber ernsthaft, wie man Uwe Büschen und Lutz Mackensy verwechseln kann.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

18.06.2006 21:29
#4 RE: Was Mädchen wollen Zitat · antworten
@Karl:

Danke für deine Ergänzungen! ;-)

In Antwort auf:
Jetzt frag ich mich aber ernsthaft, wie man Uwe Büschen und Lutz Mackensy verwechseln kann.

Das kam daher, das ich mich verschrieben habe, ich wusste, dass Jonathan Pryce von Lutz Mackensy gesprochen wurde,
abr es aber ausversehen bei Colin Firth eingetragen.
Aber jetzt ist nun wieder alles gut ^^


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

18.06.2006 21:32
#5 RE: Was Mädchen wollen Zitat · antworten

Du weißt gar nicht, wie sehr mich das beruhigt.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

18.06.2006 21:54
#6 RE: Was Mädchen wollen Zitat · antworten
Beruhigt mich, dass es dich beruhigt.


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

«« Winslow Boy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz