Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2006 16:29
#16 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten

Hier gibts doch Leute, die David Nathan persönlich kennen - WAS SAGT DENN ER SELBST DAZU? Ich könnte mir vorstellen, dass er den Verantwortlichen am liebsten piratenmäßig den Hals abschneiden würde...

Ich persönlich war ja schon immer für Marcus Off...

Hoffentlich ist das jetzt auch endgültig....

FORSETZUNG FOLGT

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

22.06.2006 18:02
#17 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten

Hoffentlich Nicht!

Ich finde Off zwar auf der Figur des Jack Sparrows klasse aber,
sonst bevorzuge ich Nathan.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

ElEf



Beiträge: 1.910

22.06.2006 18:10
#18 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten

Japp, ist echt so. Zu den anderen Rollen die Johnny Depp gespielt hat, passt Nathan perfekt. Off passt nur zu der Figur Jack Sparrow.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.06.2006 18:17
#19 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten
Ja, genau das ist die Sache, ansonsten ist David Nathan natürlich *die* kongeniale Besetzung für Johnny Depp, aber die Figur Jack Sparrow gehört einfach zu Marcus Off.
Gruß,

Hendrik

("Klar soweit?"
- Marcus Off in FLUCH DER KARIBIK
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2006 18:24
#20 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten

genau! david nathan IST johnny depp! absolut!
das sollte auch weiterhin so bleiben.
aber off ist für fdk total gut besetzt und paßt daher hervorragend.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

smeagol



Beiträge: 3.900

22.06.2006 22:09
#21 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ja, genau das ist die Sache, ansonsten ist David Nathan natürlich *die* kongeniale Besetzung für Johnny Depp, aber die Figur Jack Sparrow gehört einfach zu Marcus Off.

Dem schließe ich mich 100% an. Wie oben auch schonmal gefragt - ich bin auch sehr gespannt, wie das nun wieder zustande gekommen ist
mit der "Rückbesetzung" - ob Nathan überhaupt Takes aufgenommen hat für den Film oder die Umbesetzung vorher stattfand (was wahrscheinlicher ist, denke ich).

Knew-King



Beiträge: 6.526

22.06.2006 22:27
#22 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten

Zitat
Japp, ist echt so. Zu den anderen Rollen die Johnny Depp gespielt hat, passt Nathan perfekt. Off passt nur zu der Figur Jack Sparrow.



Muss ich leider verneinen, obgleich ich Nathan in WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN zB ganz toll fand, in den aktuelleren Filmen CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK und CORPSE BRIDE fand ich ihn eher schwach.
Deswegen bin ich heilfroh über den erfrischend spielenden Off der von mir aus auch gern Johnny Depp komplett übernehmen dürfte, denn Nathan ist spätestens seit dem schlechten FdK2 Trailer auf Depp bei mir unten durch.
Dieses Szenario ist natürlich eher unwarscheinlich... so sollte man hoffen das Nathan seine spielfreude wiederfindet für kommende Depp-Produktionen.

Schweizer


Beiträge: 1.301

23.06.2006 14:43
#23 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Zitat · antworten

NACHRICHT DES JAHRES!!!!!

Danke Buena Vista!

Die beste Entscheidung die man treffen konnte.

Nathan wirkte im Trailer extrem bemüht und daher aufgesetzt. Er hat es einfach nicht hingekriegt. Nun also wieder der superbe Marcus Off für Jack Sparrow! Richtige Entscheidung!!! Vor allem auch wegen der Kontinuität. Das muss man auch sehen.

Nathan ist für Depp zwar ansonsten erste Wahl, aber für Jack Sparrow ist Off einfach besser.

Ich werde mir den Film zwar auf Englisch ansehen, aber so kann ich ihn Freunden zu liebe dann wenigstens auch auf Deutsch mal angucken.

Denn ganz ehrlich: Wirklich synchronisierbar ist Depps Schauspiel in dem Streifen eh nicht. Das hab ich schon in Teil 1 festgestellt. Off war zwar klasse und hat das beste draus gemacht, aber im Original ist Depp um längen und welten besser. Ist einfach unmöglich 1:1 zu transportieren diese Art zu sprechen wie es Depp macht.

Aber Off ist die beste Lösung da er erfrischend wirkt und locker. Nathan im Trailer klang wie gesagt zu bemüht in meinen Ohren.

Gruss

smeagol



Beiträge: 3.900

06.07.2006 17:21
#24 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Zitat · antworten
Da ja nun viele Schauspieler bereits bekannt sind, sollte man nicht den alten Thread wieder öffnen - man könnte die Spekulationsliste sowie einige Fakten (Marcus Off etc.) ergänzen...

Desweiteren gibt es auf http://www.cinemaxx.de ein paar Specials zu FdK2 und mir scheint (ich habe nur Bruchstücke bisher gehört)
Teile der endgültigen Synchro...

queeniemel



Beiträge: 77

07.07.2006 18:46
#25 RE: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Zitat · antworten
Zitat von Schweizer

Nathan ist für Depp zwar ansonsten erste Wahl, [...]

ich muss da jetzt mal gegen sprechen (auch wenn es nicht 100%ig hier reinpasst)
Ich habe mich anfangs unheimlich schwer mit david nathan auf johnny depp getan, weil ich meinen ersten lauschkontakt mit johnny in 21 Jump Street hatte, und daher Boris Tessmann einfach als perfekte Stimme für Depp empfand.
Nathan mochte ich anfangs überhaupt nicht, konnte mich nur schwer damit anfreunden, nicht mehr "meinen" Johnny zu hören.
Aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und finde Nathan für den jetzigen Depp okay bis gut.
Deshalb ist es auch nicht so dramatisch, dass für FdK 1+2 jetzt wieder ein anderer Sprecher genommen wurde, er passt okay, grottig finde ich ihn nicht.
Es gibt schlimmeres ;)

~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

"I've got a rainbow 'round my shoulder, but it looks like rain..." ~Mike Nesmith

seagalfan


Beiträge: 116

23.02.2011 23:40
#26 RE: Marcus Off nun leider doch auf Johnny Depp in FdK 2 besetzt... Zitat · antworten

Interessantes Interview mit Marcus Off bezüglich Jack Sparrow u.a.:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47919&p3=

Seiten 1 | 2
Julie Warner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz