HOPE SPRINGS - DIE LIEBE DEINES LEBENS (2003) (Hope Springs, UK/USA 2003) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Colin Ware (Colin Firth) Thomas Vogt Mandy (Heather Graham) Katrin Fröhlich Vera Jones (Minnie Driver) Carin C. Tietze Joanie Fisher (Mary Steenburgen) Christina Hoeltel Fisher (Frank Collison) Joachim Höppner Bürgermeister Doug Reed (Oliver Platt) Claus Brockmeyer Mrs. Peterson (Mary Black) Eva Maria Lahl Mr. Harold Peterson (Ken Kramer) Horst Raspe Rob (Chad Faust) Florian Halm Webster (Tony Alcantar) Claus-Peter Damitz Martha (Bethoe Shirkoff) Margit Weinert Mr. West (Alan Giles) Fred Klaus Kellnerin (Dolores Drake) Martina Duncker Mr. Golfer (Howard Storey) Ulf J. Söhmisch Mrs. Golfer (June B. Wilde) Marianne Hoffmann? Hotelkellnerin (Susan Bonham) Martina Duncker Tina (Kathryn Kirkpatrick) Yoga Instructor (Andrew Keilty) Kellner ([uncr.]) Wolfgang Schatz
Mann, ich konnte stellenweise richtig lachen bei dem Film. Minnie Driver war echt der Hammer. Synchrontechnisch fand ich Katrin Fröhlich (obwohl ich ihre Stime sonst liebe) etwas enttäuschend, bzw. gegenüber Carin c. Tietze (deren Stimme ich sonst nicht so mag) konnte sie schauspielerisch leider nicht mithalten. Und ich hab mich gefreut mal wieder Tina Hoeltel zu hören^^ "Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz