Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.06.2006 14:01
Havoc Zitat · antworten
Havoc



Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...



Anne Hathaway | Allison Lang |Dascha Lehmann
Bijou Phillips | Emily |?
Shiri Appleby | Amanda |Marie Bierstedt
Michael Biehn | Stuart Lang |Thomas Nero Wolff
Joseph Gordon-Levitt | Sam |Julien Haggége
Matt O'Leary | Eric |Konrad Bösherz ("Spy Kids")
Freddy Rodríguez | Hector |Marius Götz Claren ("Six Feet Under")
Laura San Giacomo | Joanna Lang |Silvia Mißbach
Mike Vogel | Toby |Sebastian Schulz
Raymond Cruz | Chino |Torsten Münchow ("Alien - Die Wiedergeburt")
Alexis Dziena | Sasha |Magdalena Turba
Channing Tatum | Nick |Daniel Fehlow
Johnny Vasquez | Manuel |?
Luis Robledo | Ace |?
Sam Hennings | Mr. Rubin |?



Studio: Babelsberg Synchron
Buch: Andreas Pollak
Regie: Andreas Polak


Ich weiß die liste ist sehr bunt zusammen gewürfelt, jedoch fallen mir keine passenden Alternativen ein.
Ich hoffe nur, dass Anne Hathaway hier wenn der Film in Berlin synchronisiert wurde, überegional mit Shandra Schadt besetzt wurde, denn eine neue Stimme wär furchtbar und nochmal mit Bianca Krahl wäre einfach nicht
nicht zu ertragen und ist unverzeilich!

Der Film wird von e-m-s veröffentlicht und erscheint als Leih DVD am 29.06.2006.


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Schlitzi


Beiträge: 1.772

28.06.2006 09:16
#2 RE: Havoc [Spekulation] Zitat · antworten

Wo wars den Bianca Krahl?

Karl Klammer


Beiträge: 403

28.06.2006 12:05
#3 RE: Havoc [Spekulation] Zitat · antworten

Der Film wurde bei Studio Babelsberg in Berlin synchronisiert, B/R: Andreas Pollak.

Anne Hathaway wurde von Dascha Lehmann synchronisiert, Shiri Appleby von Marie Bierstedt wie in SWIMF@N.
Michael Biehn hatte Thomas Nero Wolff, der ihn schon oft synchronisiert hat.


LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.06.2006 12:26
#4 RE: Havoc [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wo wars den Bianca Krahl?

In Brokeback Mountain. Leider....

In Antwort auf:
Der Film wurde bei Studio Babelsberg in Berlin synchronisiert, B/R: Andreas Pollak.

Anne Hathaway wurde von Dascha Lehmann synchronisiert, Shiri Appleby von Marie Bierstedt wie in SWIMF@N.
Michael Biehn hatte Thomas Nero Wolff, der ihn schon oft synchronisiert hat.


Aha Danke. Schade wieder einer dieser Filme die ich dan nicht sehen brauche *gg*


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz