Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.885 mal aufgerufen
 Darsteller
Porgy



Beiträge: 1.036

30.06.2006 14:45
Emmanuelle Béart Zitat · antworten


Erste Sehnsucht (1983): TRAUDEL HAAS
Verbotene Liebe (1984):
Der Filou (1985): BIANCA KRAHL
Manons Rache (1986): SUSANNA BONASEWICZ
Verabredung mit einem Engel (1987):
Der große Blonde auf Freiersfüßen (1988):
Wilde Kinder (1989): SUSANNE VON MEDVEY
Die Reise des Capitan Fracassa (1990): SUSANNE VON MEDVEY
Die schöne Querulantin (1991): SUSANNE VON MEDVEY
Ich küsse nicht (1991): SUSANNE VON MEDVEY
Ein Herz im Winter (1992): SUSANNE VON MEDVEY
Die Hölle (1994): SUSANNE VON MEDVEY
Eine französische Frau (1995): SUSANNE VON MEDVEY
Nelly & Monsieur Arnaud (1995): SUSANNE VON MEDVEY
Mission: Impossible (1996): SUSANNE VON MEDVEY
Die wiedergefundene Zeit (1999): MADELEINE STOLZE
Elephant Juice (1999): SUSANNE VON MEDVEY
8 Frauen (2002): NINA HOSS
Nathalie - Wen liebst Du heute Nacht? (2003): SUSANNE VON MEDVEY
Die Geschichte von Marie und Julien (2003): SUSANNE VON MEDVEY
Die drei Musketiere (2005): SUSANNE VON MEDVEY
Wie in der Hölle (2005): SUSANNE VON MEDVEY


Dankr für die Hilfe!
Harvey



Beiträge: 864

01.07.2006 22:20
#2 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten
Hallo Porgy,
schön, daß Du dieses Thema eröffnet hast.

Nur ein Betrag leider v. mir
ERSTE SEHNSUCHT ('83)-Traudel Haas

Gruß v. Karsten

P.S. Vielleicht kannst Du das Photo noch auswechseln. Es gibt X-mal bessere von ihr. Muß aber auch nicht sein. Die findet schon jeder selbst. Auch von Susanne von Medvey. Ganz tolle Synchronschauspielerin!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

02.07.2006 00:27
#3 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten

Wilde Kinder (1989):
Die Reise des Capitan Fracassa (1990):
Ich küsse nicht (1991):

-> auch hier war es immer Susanne von Medvey. Finde ich übrigens ganz erstaunlich und natürlich auch sehr erfreulich, dass sie schon so früh zur Stammsprecherin von Béart wurde.

Drei Frauen, drei Träume (1995):

-> das war eine Kurzfilm-Zusammenstellung von arte. Der "Rotkäppchen"-Film mit Béart kommt - wenn ich mich richtig erinnere - ohne Dialog aus.

"Eine verbotene Liebe" ist übrigens eine DDR-Synchro.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.07.2006 12:44
#4 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten

Hier ein Foto von Susanne von Medvey:

Übrigens 'ne tolle Idee, auch ein Foto des SprechersIn reinzustellen. Werd ich jetzt in Zukunft immer machen!

Grüße
Porgy

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

04.07.2006 20:00
#5 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten

Hallo,

Die wiedergefundene Zeit (1999): Madeleine Stolze (laut Presseheft)


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

09.07.2006 17:49
#6 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten

Der Filou (1985): Bianca Krahl

(siehe hier: http://215072.homepagemodules.de/t508410...ndsample-1.html)

Harvey



Beiträge: 864

17.08.2006 02:08
#7 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten
Bonjour,

DIE GESCHICHTE VON MARIE UND JULIEN (F/I '03): Susanne von Medvey

Der Fim lief gerade auf ARTE, und über den Nachspann wurden wirklich die Synchronangaben eingeblendet. Also Susanne von Medvey für Emmanuelle Béart (Marie), Till Hagen für Jerzy Radziwilowicz (Julien), Buch und Regie: Marianne Groß, DB: Deutsche Synchron GmbH.

Susanne von Medvey hat diese anspruchsvolle Aufgabe von einer geheimnisvollen Mixtur aus Sprödheit und Leidenschaft der Béart, wie schon in den anderen Filmen, perfekt gelöst. Die beiden passen einfach genial zusammen.

Gruß v. Karsten
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

09.09.2006 19:03
#8 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten
Die schöne Querulantin (1991):

Hier gibt's ja zwei Schnittversionen des Films (beide vom Regisseur erstellt!): Im sogenannten "Divertimento" war es auch von Medvey. Die 4-Stunden-Fassung gibt's wohl nur OmU.

Gruß, Stephen
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

02.12.2020 23:45
#9 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten

Verbotene Liebe (1984): Margrit Straßburger (lt. Arne)

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.09.2021 23:57
#10 RE: Emmanuelle Béart Zitat · antworten

Liebe Last Lust (2000): Susanne von Medvey

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz