Eines Abends am Strand (1960) - Fracass, der freche Kavalier (1961) – HEIDI TREUTLER Der Eroberer von Korinth/Die Eroberung von Korinth (1961) - CHRISTEL MERIAN Auch Stehlen will gelernt sein (1962) - Gib Zunder, Eddie (1961) - Die Normannen (1962) – HEIDI TREUTLER Die Eroberung von Mykene/Der Moloch (1963) - Rolle aus dem Film entfernt Die Sklavinnen von Damaskus/Babylonia (1963) - MANUELA RENARD (2.Synchro) Geheimagentin in Gibraltar/Gibraltar (1963) - Sandokan (1963) - ILSE KIEWIET Der Gendarm von St. Tropez (1964; als Nicole Cruchot) – HEIDI FISCHER (Bilder auf: http://aalouch.blog.cz/0704/cetnik-ze-saint-tropez) Ausschnitt: ”Douliou Douliou Saint-Tropez”: https://www.youtube.com/watch?v=44RVtdyk1xM Der Gendarm vom Broadway/Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten... (1965; als Nicole Cruchot) – TRAUDEL HAAS Mord im Grand Hotel (1966) – „Paris aktuell“ (1967; Dokumentarmagazin von Margaret Dünser) - Balduin, der Heiratsmuffel/Louis, der Schürzenjäger/Der Gendarm heiratet (1968; als Nicole Cruchot) – URSULA HERWIG
Ich habe "Sandokan" nie gesehen, aber bitte was??? Marianne Wischmann für die bezaubernde, mädchenhafte Genevieve Grad? Ich bin zutiefst erstaunt, wer kommt auf so eine seltsame Idee?
Manuela Renard mit ihrem kräftigen Organ ist aber auch nicht gerade eine gute Wahl.
Wobei ich ehrlich gesagt auch schon Ursula Herwig viel 'zu reif' fand. Ich höre sie gerne, aber so ganz wollte das auch nicht passen. Schade, dass beim "Heiratsmuffel" nicht wieder Traudel Haas besetzt wurde. Zumal sie ja so mehr oder weniger auch zum Brunnemannschen Sprecherpool gehörte, wenn auch weniger als andere.
Zitat von Gast im Beitrag #5Ich habe "Sandokan" nie gesehen, aber bitte was??? Marianne Wischmann für die bezaubernde, mädchenhafte Genevieve Grad? Ich bin zutiefst erstaunt, wer kommt auf so eine seltsame Idee?
Niemand - glücklicherweise. Das war Ilse Kiewiet. (Wie Jeannot die beiden verwechseln konnte, ist mir ein absolutes Rätsel.)
"Der Gendarm von St. Tropez": Heidi Fischer (jetzt bin ich sicher)