Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.615 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

07.07.2006 20:21
Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten

Ab dem 15.08.2006 sendet Sat.1 die bereits nach einer Staffel eingestellte Serie "Commander in Chief" unter dem Titel WELCOME, MRS. PRESIDENT in deutscher Erstausstrahlung jeweils dienstags um 22:15 Uhr. Bereits jetzt können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Seriensynchron.de explosiv die B-Liste präsentieren:


WELCOME, MRS. PRESIDENT (2006)
(Commander in Chief, USA 2005-2006)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo
Jim Gardner (Harry J. Lennix) Charles Rettinghaus [als Harry Lennix]
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jasmine Jessica Anthony)

Melanie Blackston (Leslie Hope) Heike Schroetter
Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Warren Keaton (Peter Coyote) Reinhard Kuhnert

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktion GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Stefan Mittag, Andreas W. Schmidt
Dialogregie: Martin Schmitz


BABYLON 5 - Fans können aufatmen: Bruce Boxleitner wird bei seinem Gastauftritt selbstverständlich von Joachim Tennstedt gesprochen, wie uns versichert wurde.


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Karl Klammer


Beiträge: 403

07.07.2006 20:24
#2 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten

Laut http://www.serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/CommanderInChief/) wurde Bruce Boxleitner auch wieder von Joachim Tennstedt synchronisiert.

EDIT: Ups, sehe gerade, dass Du das doch schon erwähnt hattest.


LG,

Karl K.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.07.2006 20:32
#3 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten

hat geena davis nicht Marietta Meade als stammsprecherin???

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

John Connor



Beiträge: 4.883

07.07.2006 20:34
#4 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten
Die Anspielung im Titel auf HELLO, MR. PRESIDENT ist nicht unoriginell, aber der US-Titel gefällt mir besser.

Schon abgesetzt? Oy, das ging aber sehr schnell.

können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Seriensynchron.de explosiv die B-Liste präsentieren

Wie schön, dass du, Tobias, und der Betreiber von Seriensynchron.de endlich das Kriegsbeil begraben habt. Es wurde auch langsam Zeit.

Hmm, was die Synchro-Besetzung angeht, erscheinen mir die beiden Hauptsprecher irgendwie viel zu jung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.07.2006 20:34
#5 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten
Ja, die B-Liste sieht korrekt aus und stimmt mit der von Serienjunkies.DE überein.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.07.2006 20:37
#6 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten
Nochwas: Dialogregie: Martin Schmidt

Der Regisseur heisst Martin Schmitz!
Wer Martin Schmidt ist, weiß ich nicht, vielleicht kennt ihn ja jemand - ist der neu in der Branche?

Kyle Secor wurde übrigens auch in den Serien HOMICIDE, CROSSING JORDAN und WITHOUT A TRACE von Peter Flechtner synchronisiert!
Und Natasha Henstridge hat, wie in DREI LADIES UNDERCOVER, Andrea Aust.

hat geena davis nicht Marietta Meade als stammsprecherin???

Nö, dann eher Sabina Trooger, aber die müsste ja erst aus Amiland angekarrt werden.
Marietta Meade war es in STUART LITTLE 1 + 2 und noch irgendwo (den dritten Film mit ihr, vergess ich immer wieder ).

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

07.07.2006 20:40
#7 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten
hat geena davis nicht Marietta Meade als stammsprecherin???

Sie hatte mehrmals Sabina Trooger, die inzwischen in Amerika lebt, und die Münchnerin Marrieta Meade. Ich nehme mal an, dass der Einflug (oder die Einfuhr, das Einbeamen...) zu teuer gewesen wäre.
Ich bin auch noch etwas skeptisch, ob die beiden Hauptsprecher alterlich so passen, lasse mich aber ebenfalls gern überrraschen.

Der Regisseur heisst Martin Schmitz!

Ach ja, ich wusste die ganze Zeit, da stimmt irgendwas nicht...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.07.2006 20:53
#8 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten
Leslie Hope wurde übrigens auch im Film STOLEN MIRACLE von Heike Schroetter synchronisiert, Anthony Azizi hatte auch in einer THE SHIELD-Folge Büschken und Caitlin Wachs hatte schon im Film AIR BUD 3 Yvonne Greitzke!

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Round hammer



Beiträge: 327

04.11.2006 19:26
#9 RE: Welcome, Mrs. President (Commander in Chief) Zitat · antworten


Sehr interessant; der chinesische Botschafter in dieser Woche wurde von Wolfgang Condrus gesprochen, genauso wie in "24 Season 4". Bei "24" wurde er allerdings in der Stimmlage noch irgendwie "hochgepitscht".

Gruß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.08.2013 10:52
#10 Welcome, Mrs. President - Folge 001 [1x01] "Kampf um die Macht" Zitat · antworten

Ziemlich genau sieben Jahre ist es jetzt her, dass diese Serie an den Start ging. Seitdem haben die besten Forscher und Strategen rund um die Uhr daran gearbeitet, diesen Serienführer zu erstellen, und endlich ist es nun soweit! ... Himmel, wie die Zeit vergeht...! (Die Serie ist offenbar inzwischen so alt, dass man sie für eine Altsynchro gar nicht mehr auf dem Plan haben würde...)


1. [1x01] "Kampf um die Macht" (Pilot)
US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Jim Gardner (Harry Lennix) Charles Rettinghaus [= Harry J. Lennix]
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jessica Anthony) Aliana Schmitz [= Jasmine Jessica Anthony]

Joan Greer (Julie Ann Emery) Gundi Eberhard
Norah Woodruff (Kristen Shaw) Julie Biedermann
Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Melanie Blackston (Leslie Hope) Heike Schroetter
Ruth (Talia Balsam) Heidrun Bartholomäus
Grace Bridges (Mary Page Keller) Sabine Arnhold
Manute Obama (Ato Essandoh) Daniel Fehlow
Teddy Bridges (Will Lyman) Joachim Pukaß

Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo

Sam Wilkins (Dean Shelton) Nico Mamone (?)
Küchenchef Mark (Greg Cooper) Michael Bauer
Agent Ted Elderson (Ted Porter) Tim Moeseritz
Stabsmitglied #2 (Anthony R. Jones) Elmar Gutmann
Stabsmitglied #1 (Shireen Crutchfield) Suzanne Vogdt
General Pollack (Al Brown) Uli Krohm
Sergeant-at-Arms (Donald "Spec" Campen Jr.) Hasso Zorn
Chief Justice (Hans Josephson) Werner Ziebig [= Hans Josefsson?]

Krankenpfleger {15:44} Jan Kurbjuweit
Reporter in Menge Jan Kurbjuweit

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktion GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Stefan Mittag
Dialogregie: Martin Schmitz


In den DVD-Tafeln ist Aliana Schmitz konsequent als "Aleana Schmitz" gelistet.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIC_1x01_Sam.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.08.2013 10:54
#11 Welcome, Mrs. President - Folge 002 [1x02] "Feuertaufe" Zitat · antworten

2. [1x02] "Feuertaufe" ("First Choice")
US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo
Jim Gardner (Harry Lennix) Charles Rettinghaus [= Harry J. Lennix]
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jessica Anthony) Aliana Schmitz [= Jasmine Jessica Anthony]

Warren Keaton (Peter Coyote) Reinhard Kuhnert
Joan Greer (Julie Ann Emery) Gundi Eberhard
Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Jayne Murray (Natasha Henstridge) Andrea Aust
Grace Bridges (Mary Page Keller) Sabine Arnhold
Tucker Baynes (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Norah Woodruff (Kristen Shaw) Julia Biedermann
Alison Remarque (Lisa Waltz) Irina von Bentheim
Alex Williams (Jason Wiles) Björn Schalla
Hale Richardson (Edward Edwards) Peter Reinhardt
Stephen Wilding (Stephen Lee) Hans Hohlbein
Reporterin Patricia {am Telefon} (Donzaleigh Abernathy) Nina Herting [1. Stimme]

Gilda Rockwell (Pamela Dunlap) Regina Lemnitz
Senator Phelps (Kim Estes) Tobias Meister
Agent Elderson (Ted Porter) Tim Moeseritz
Tommy Bridges (Hunter Allen) MARLON FLECHTNER
Laura (Hira Ambrosino) Iris Artajo
Agent Swift (Arthur Senzy) Detlef Gieß
Reporter Charlie (Ned Vaughn) Jaron Löwenberg
Reporterin Samantha (Kate Jennings Grant) Debora Weigert
TV-Reporterin (Bella Shaw) Angela Ringer
Reporter Roger (Steve Tom) Elmar Gutmann
Eleanor (Yolanda Hester) Heike Beeck
Empfangschef Waverly (David Wells) Michael Pan
Student bei Debatte (Phillip Jeanmarie) Jan Kurbjuweit
Moderator der Debatte (Peter Trencher) Dirk Bublies
Dolmetscher (Alexander Friedman) Sergej Gladkich

Reporter (???) Tim Moeseritz [unaufgeführt]

Melanie Blackston [Rb] (Leslie Hope) Heike Schroetter [unaufgeführt]
Sergeant-at-Arms [im Rückblick] (Donald "Spec" Campen Jr.) Werner Ziebig [unaufgeführt / ursprgl. Hasso Zorn]

Stimme Reporter {40:20} Jan Kurbjuweit

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktion GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Stefan Mittag
Dialogregie: Martin Schmitz


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.08.2013 11:08
#12 Welcome, Mrs. President - Folge 003 [1x03] "Ein harter Schlag" Zitat · antworten

3. [1x03] "Ein harter Schlag" ("First Strike")
US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo
Jim Gardner (Harry Lennix) Charles Rettinghaus [= Harry J. Lennix]
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jessica Anthony) Aliana Schmitz [= Jasmine Jessica Anthony]

Warren Keaton (Peter Coyote) Reinhard Kuhnert
Joan Greer (Julie Ann Emery) Gundi Eberhard
Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Jayne Murray (Natasha Henstridge) Andrea Aust
Grace Bridges (Mary Page Keller) Sabine Arnhold
Norah Woodruff (Kristen Shaw) Julia Biedermann
Alison Remarque (Lisa Waltz) Irina von Bentheim
Alex Williams (Jason Wiles) Björn Schalla
Melanie Blackston (Leslie Hope) Heike Schroetter
Juan Duran (Danny Mora) Hans Teuscher
Kongressabgeordneter Wilcox (Michael O'Neill) Till Hagen
Jenny - Schukameradin (Jenna Gavigan) Ann Vielhaben
Roman Wolfe (Stan Kelly) Eberhard Prüter
Schuldirektor Stokes (Kim Robillard) Stefan Staudinger

Reporterin Gilda Rockwell (Pamela Dunlap) -
Agent Dulcer (Ted Porter) Tim Moeseritz
Tommy Bridges (Hunter Allen) MARLON FLECHTNER
Laura (Hira Ambrosino) Iris Artajo
General Pollack (Al Brown) Uli Krohm
A.J. - Schulkamerad (Kunal Sharma) David Turba
Colonel Wesley (J. Scott Shonka) Viktor Neumann
Ralph Dolan (Scott Williamson) Helmut Gauß
Reporter Charlie (Ned Vaughn) Jaron Löwenberg
Reporterin Samantha (Kate Jennings Grant) Debora Weigert
Reporter Roger (Steve Tom) Elmar Gutmann

Teddy Bridges (Will Lyman) Joachim Pukaß [unaufgeführt]

Sergeant-at-Arms [im Rückblick] (Donald "Spec" Campen Jr.) Hasso Zorn [unaufgeführt]

Telefonstimme Stacy {3:20} {27:00} Tanya Kahana

Uniformierter an Tür "Achtung!" {5:06} Tim Moeseritz
Stimme General Joseph Sanchez {7:45} Abelardo Decamilli
Mitarbeiterin "Gern geschehen" {13:27} Heike Beeck
Mitarbeiter "Sehr wohl, Sir" {13:29} Tim Moeseritz
Stimme Nachrichtensprecher {15:41} Jonas Ziegler
Stimme Nachrichtensprecher {39:04} Jan Kurbjuweit

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktion GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Stefan Mittag
Dialogregie: Martin Schmitz


Bemerkenswert: In Folge 12 tritt dann Rebeccas Freundin Stacy real auf. Gespielt wird sie da von Hayden Panettiere, die dort erstmals von der beibehaltenen Tanya Kahna gesprochen wurde wie kurz darauf dann auch in HEROES.
Sollte diese so entstandene Standardbesetzung also letztlich auf einer Zufallsbesetzung für eine Telefonstimme beruhen...? Das wäre ja so, als hätte man Robert Missler für Bradley Whitford durch einen völligen Schuss ins Blaue - um nicht zu sagen: Rote - gecastet!

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.08.2013 11:10
#13 Welcome, Mrs. President - Folge 004 [1x04] "Russisch Roulette" Zitat · antworten

4. [1x04] "Russisch Roulette" ("First Dance")
US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo
Jim Gardner (Harry Lennix) Charles Rettinghaus [= Harry J. Lennix]
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jessica Anthony) Aliana Schmitz [= Jasmine Jessica Anthony]

Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Jayne Murray (Natasha Henstridge) Andrea Aust
Grace Bridges (Mary Page Keller) Sabine Arnold
Norah Woodruff (Kristen Shaw) Julia Biedermann
Mike Fleming (Matt Barr) Konrad Bösherz
Alex Williams (Jason Wiles) Björn Schalla
Reporterin Samantha (Kate Jennings Grant) Debora Weigert
Dmitri Kharkov (Ilia Volokh) MAXIM KOWALEWSKI
Patya Kharkova (Sandra Hess) UTE NOACK
Russischer Berater (Ravil Issyanov) Gunnar Helm
Eli (Eyal Podell) Rainer Fritzsche [1. Stimme]
Jenny (Jenna Gavigan) Ann Vielhaben
Roman Wolfe (Stan Kelly) Eberhard Prüter
Reporter Charlie (Ned Vaughn) Jaron Löwenberg

Butler Sam (Brion Rose) Rainer Fritzsche
Reporterin (D.T. Matias) Jan Kurbjuweit

Charlie Witherspoon (David Bridgewater) Hans-Jürgen Dittberner [unaufgeführt]

Uniformierter an Tür "Madam President" {1:46} Tim Moeseritz
Agent #1 "Ist alles in Ordnung, Ma'am?" {3:17} Jan Kurbjuweit
Agent #2 "Entschuldigung, Sir" {3:23} Elmar Gutmann
Diener "Ich sag's dem Koch" {3:35} Tim Moeseritz
Basketballspieler {8:45} Rainer Fritzsche,
Jan Kurbjuweit
Jennys Freundin {9:03} Heike Beeck
Stimme Reporter {12:31} Matthias Klages
Stimme Reporter {12:41} Elmar Gutmann
Koch {14:59} Werner Ziebig
Hilfsköchin {15:02} Heike Beeck


Synchronfirma: Cinephon Filmproduktion GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Stefan Mittag
Dialogregie: Martin Schmitz


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.08.2013 11:12
#14 Welcome, Mrs. President - Folge 005 [1x05] "Operation Orion" Zitat · antworten

5. [1x05] "Operation Orion" ("First...Do No Harm")
US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo
Jim Gardner (Harry Lennix) Charles Rettinghaus [= Harry J. Lennix]
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jessica Anthony) Aliana Schmitz [= Jasmine Jessica Anthony]

Joan Greer (Julie Ann Emery) Gundi Eberhard
Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Jayne Murray (Natasha Henstridge) Andrea Aust
Mike Fleming (Matt Barr (I)) Konrad Bösherz
Secretary Francis (Christopher Allport) Erich Räuker
Anthony Prado (Alex Fernandez (I)) Marcus Off
Ken Iacampo (Marc Gomes) Oliver Siebeck
Melanie Blackston (Leslie Hope (I)) Heike Schroetter
MARTIN (Eric Pierpoint) Thomas Kästner
Alex Williams (Jason Wiles) Björn Schalla
Reporterin Gilda Rockwell (Pamela Dunlap) Regina Lemnitz
Tariq Azam (Homie Doroodian) [native]
Reporterin {Patricia} (Donzaleigh Abernathy) Isabelle Schmidt [2. Stimme]
Mitschülerin (Raquel Lee) Anja Rybiczka
Jenny (Jenna Gavigan) Ann Vielhaben
Sean (Charles Duckworth) Tobias Müller
Reporter Roger (Steve Tom) Elmar Gutmann
Reporter Charlie (Ned Vaughn) Jaron Löwenberg
Gordon Blake (Mark Thompson (VI)) Bernd Vollbrecht

Verhörer (Peter Breitmayer) Rainer Fritzsche
Butler Sam (Brion Rose) -
Empfangschef Waverly (David Wells) Michael Pan
Geschäftsmann #2 (Elliot Grey) Rainer Doering
Geschäftsmann #3 (Robb Reesman) Walter Alich
Geschäftsmann #1 (Mark Edward Smith) Dirk Bublies
Aufnahmeleiter (Fred Thomas, Jr.) Jan Kurbjuweit

Late-Night-Talker {6:13} (???) Thomas Schmuckert?

Sergeant-at-Arms [im Rückblick] (Donald "Spec" Campen Jr.) Hasso Zorn [unaufgeführt]

Aufnahmeleiter {26:10} Jan Kurbjuweit
Stimme TV-Reporter {29:13} Jonas Ziegler
Secret Service Agent "Gleich dort, Sir!" {33:16} Jonas Ziegler


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIC_1x05_LateNightTalker.mp3
CIC_1x05_TariqAzam.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

18.08.2013 11:13
#15 Welcome, Mrs. President - Folge 006 [1x06] "Katastrophenalarm" Zitat · antworten

6. [1x06] "Katastrophenalarm" ("First Diaster")
US-Präsidentin Mackenzie Allen (Geena Davis) Christin Marquitan
Nathan Templeton (Donald Sutherland) Roland Hemmo
Jim Gardner (Harry Lennix) Charles Rettinghaus [= Harry J. Lennix]
Kelly Ludlow (Ever Carradine) Dorette Hugo
Rod Calloway (Kyle Secor) Peter Flechtner
Horace Calloway (Matt Lanter) Robin Kahnmeyer
Rebecca Calloway (Caitlin Wachs) Yvonne Greitzke
Amy Calloway (Jessica Anthony) Aliana Schmitz [= Jasmine Jessica Anthony]

Joan Greer (Julie Ann Emery) Gundi Eberhard
Vince Taylor (Anthony Azizi) Uwe Büschken
Jayne Murray (Natasha Henstridge) Andra Aust
Mike Fleming (Matt Barr (I)) Konrad Bösherz
Sara Templeton (Samantha Eggar) Almut Eggert
Ken Iacampo (Marc Gomes) Oliver Siebeck
Agent Powers (Kimberly Hawthorne) Claudia Urbschat-Mingues
Gouverneurin Maria Nuñez (Terri Hoyos) Rita Engelmann [= Terry Hoyos]
Bill Skinner (Randy Oglesby) Lutz Schnell
Norah Woodruff (Kristen Shaw) Julia Biedermann
Stabsmitglied (Russell Wong) Hans-Jürgen Wolf
Jim Palmer (Jim Palmer (II)) Michael Iwannek
Rick Dempsey (Rick Dempsey) Werner Ziebig
Reporter Charlie (Ned Vaughn) Jaron Löwenberg
Reporterin {Patricia} (Donzaleigh Abernathy) Isabelle Schmidt
Jenny (Jenna Gavigan) Ann Vielhaben
Captain Trenton (Kevin McCorkle) Wolfgang Wagner
Admiral {Jackson} (J. Kenneth Campbell) Jan Spitzer

Laura (Hira Ambrosino) Iris Artajo
Jared Lyons (Gideon Emery) Rainer Fritzsche
Denise Landis (Margaret Laurena Kemp) Suzanne Vogdt
Weathers (Doug Roberts (I)) Frank Ciazynski
Charlie - bei Templeton (Roy Werner) Matthias Klages
Templetons Assistentin (Flynn Beck) Angela Ringer
Nachrichtensprecherin (Angela Martinez (II)) Isabelle Schmidt
Älterer Mann (Richard Alexander Latouche) Werner Ziebig [= Richard LaTouche]
Schüler (Mike Ratterman) Jan Kurbjuweit
Schülerin Cindy (Shayna Rose) Anja Rybiczka

Stimme Captain Tim Moeseritz

Gepäckträger "Ich nehm' Ihnen das ab" {4:46} Martin Schmitz
Assistentin {13:43} Anja Rybiczka
TV-Sprecher #1 im Htgr. {13:57} Matthias Klages
TV-Sprecher #2 im Htgr. {13:58} Jonas Ziegler
Stimme TV-Sportkommentator {38:32} Gerald Paradies [Archivaufnahme]

Dialogbuch: Stefan Mittag
Dialogregie: Martin Schmitz
Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz