Victoria Victoria Beckham Dascha Lehmann Melanie B Melanie Brown Anke Reitzenstein Emma Emma Bunton Uschi Hugo Melanie C Melanie Chisholm Bianca Krahl Geri Geri Halliwell Andreschka Grossmann Gainer, TV-Regisseur Kevin Allen Frank Schaff Mr. Step Michael Barrymore Michael Walke Bischof Richard Briers Karl Maria Steffens Piers Cuthbertson-Smyth Alan Cumming Torsten Sense Enzo David Fahm Frank Ciazynski Brad Jason Flemyng Thomas Vogt Richter Stephen Fry Hubertus Bengsch Krankenschwester Llewella Gideon Sonja Deutsch Clifford Richard E. Grant Torsten Michaelis Regisseur des Musikvideos Jools Holland Michael Bauer Kevin McMaxford Barry Humphries Klaus Sonnenschein Elton John Elton John Michael Tietz Nervöser Typ Craig Kelly Michael Bauer Poirot Hugh Laurie Stefan Gossler Dennis Meat Loaf Stefan Fredrich Graydon Mark McKinney Andreas Fröhlich Der Chief Roger Moore Lothar Blumhagen Nicola Naoko Mori Ulrike Stürzbecher Barnaby Neil Mullarkey Oliver Rohrbeck Damien Richard O'Brien Detlef Bierstedt Brian Bill Paterson Michael Telloke Jonathan Ross Jonathan Ross Charles Rettinghaus Deborah Claire Rushbrook Andrea-Kathrin Loewig Nachrichtensprecher Peter Sissons Andreas Thiek Martin Barnfield George Wendt Helmut Krauss Fotograf Dominic West Johannes Baasner
Deutsche Fassung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Oliver Rohrbeck Dialogregie: Dorette Hugo
Weiß zufällig jemand, der den Film kennt, wer Geri Halliwell gesprochen hat??? Bei der stehe ich leider völlig auf dem Schlauch...
Ja, ich hatte vorhin auch die Wiederholung laufen und dachte mir "Machste einfach mal spontan 'ne kleine Liste dazu..." Na ja, vielleicht kann ja jemand anderes das Rätsel um Geri's Stimme lösen...
Super, herzlichen Dank an Dich, Karl!!! Andreschka Grossmann (die damit dann ja wohl sicher gemeint ist) ist mir vom Namen her zwar ein Begriff, aber die Stimme hab' ich wohl noch nicht wirklich drauf, leider...
Unter http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...0035/index.html gibt's übrigens von damals einen kleinen Mini-Bericht aus dem Berliner Kurier über Dascha Lehmann und Bianca Krahl bei den Aufnahmen zum Film zu lesen - leider ohne Bilder...
Ja genau jetzt wo du es sagst ^^ Naja ihre Stimme ist ja auch nicht so oft zu hören, deswegen kann man das auchmal vergessen ^^ --------------------------------------------------
Sie wird in Kaul zumindest als Andrea Grossmann geführt, aber aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es tatsächlich Andreschka Grossmann ist, die in Kaul nämlich gar nicht zu existieren scheint.