Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

18.07.2006 21:06
Rockford Zitat · antworten

Hallo!

So, Karl, nun habe ich deinen Rat wirklich mal befolgt und allgemein Rockford als meinen Threadtitel gepostet. Somit sollten wohl alle künftigen Fragen zu Rockford hier rein. Weiß einer Bescheid: In einer Rockford-Folge, die später neusynchronisiert wurde, synchronisierte Lutz Mackensy. In der Episode verfolgte Rockford einen Gauner durch einen Tunnel und war am Ende selbst fix und alle. Was war das bloß für eine Folge? Dachte immer es wäre "Kettenkarussel" gewesen. Und bei "Spiel mit Playboy" sprach auch Mackensy mit. Aber das war die Folge leider auch nicht! Hat einer vielleicht eine Sprecher-Liste mit den Rockford-Folgen in denen Mackensy sprach oder kann sich noch einer so an die Folge erinnern. Ich weiß, "Rockford" läuft bald wieder, aber weiß vielleicht jemand sofort Bescheid. Mackensy sagt z. B. ziemlich gegen Ende: "Wir sind doch gekommen. Was haben Sie denn?" Herzlichen Dank für Auskünfte! Gruß, Pete!


Karl Klammer


Beiträge: 403

18.07.2006 21:12
#2 RE: Rockford Zitat · antworten

Genau genommen hätte es auch hier in deinen früheren Thread reingekonnt http://215072.homepagemodules.de/t507869...arum-genau.html, bei dem Du wiederum den Threadtitel ganz leicht hättest editieren können, sodass er nur noch Rockford geheissen hätte.


LG,

Karl K.


Pete


Beiträge: 2.799

18.07.2006 21:33
#3 RE: Rockford Zitat · antworten

Gut, editiert habe ich noch nicht und weiß somit auch nicht wie man das macht.


Karl Klammer


Beiträge: 403

18.07.2006 21:42
#4 RE: Rockford Zitat · antworten

Neben ANTWORTEN steht in jedem *deiner* Beiträge ein EDIT - das klickst Du dan, dort kannst Du deinen Beitrag und auch den Betreff bzw. Threadtitel editieren.


LG,

Karl K.


Pete


Beiträge: 2.799

18.07.2006 21:47
#5 RE: Rockford Zitat · antworten

Danke für deine Auskunft!


Lord Peter



Beiträge: 4.676

15.04.2010 15:13
#6 RE: Rockford Zitat · antworten

Zitat von Pete
Weiß einer Bescheid: In einer Rockford-Folge, die später neusynchronisiert wurde, synchronisierte Lutz Mackensy. In der Episode verfolgte Rockford einen Gauner durch einen Tunnel und war am Ende selbst fix und alle. Was war das bloß für eine Folge?



Die Antwort kommt zwar etwas spät (ich hab diesen Mini-Thread nur zufällig gefunden), aber es handelt sich um die letzte Folge der ersten Staffel, "Verhängnisvoller Vertrag" (ARD-Titel: "Armes reiches Mädchen"). Mackensy müßte demnach den FBI-Agenten gesprochen haben, der mit dem Zugriff am Schluß zu lange wartet, so daß Jim den Ober-Fiesling noch minutenlang durch einen Staudamm jagen muß, bis beide am Ausgang erschöpft aufgeben.

Schade, daß die alten ARD-Synchros der betroffenen Folgen auf immer und ewig in irgendwelchen Archiven verschwunden sind (wie ja auch Teile von "Columbo" [8 Folgen], "Ironside" [Pilotfilm, 2 Doppelfolgen] und natürlich "Magnum, P.I." [fast die ganze Serie]). Aufnahmen der betroffenen "Rockford"-Folgen scheint ja keiner mehr zu haben...

«« Danger Mouse
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz