Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Darsteller
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

23.07.2006 13:14
Kann mir wer helfen zu ergänzen? Zitat · antworten

Also es ist so: Ich hab meinem Lieblings-Synchronsprecher, Herrn Klie, eine Unterseite auf meiner Homepage gewidmet. Da hab ich natürlich auch angebeben, in welchen Filmen und Serien synchronisiert hat. Jedoch sind meine Listen enorm unvollständig. Darum möcht ich fragen ob mir wer helfen kann zu ergänzen. Ich werde selbstverständich den Namen (oder die Homepage) von denen, die mir ergänzen helfen, druntersetzen, falls sie möchten, bei der Quellenangabe.
Zu finden ist die Unterseite mit meinen bisherigen Angaben da: http://togemogu.beep.de
unter Synchronisation, oder man nimmt den direkten Weg: Klick

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

23.07.2006 14:58
#2 RE: Kann mir wer helfen zu ergänzen? Zitat · antworten

Eine weitere SCHAUSPIELrolle vor der Kamera hatte Klie übrigens in dem 2-teiligen Lauterbach-Film "In der Mitte eines Lebens", in dem auch Arne Elsholtz eine kleine Rolle hatte. Kannst Du ja auch mit ergänzen, da Du ja auch die Rollen vor der Kamera aufführst...
Und bei Be-TV auf RTL2 war Klie mal bei Synchronarbeiten im Studio zu sehen, was vor etwa 3 Jahren mal lief.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

23.07.2006 15:13
#3 RE: Kann mir wer helfen zu ergänzen? Zitat · antworten

Cool Danke! Werd ich dazuschreiben. :)
Das mit Be-TV weiss ich. Hab ich dereinst gesehen. Da war auch Scarlett Lubovski dabei.

Das mit dem Film kommt mir bekannt vor. :o
Hab vor einem halben Jahr oder so einen Film gesehen, von dem ich dachte, es wär ein Pilcher-Film. Weil Pilcher ja aus England kommt dachte ich, Klie hätte synchronisiert. Doch ich hab unlängst herausgefunden, dass die Pilcher-Filme alle in Deutschland produziert wurden. Also bin ich VORHIN erst alle Pilcher-Filme auf IMDB durchgegangen ohne Erfolg. Und jetzt ergiebt das Ganze einen Sinn! Es war gar kein Pilcher-Film, sondern dann kanns ja nur der gewesen sein! (Mir kommt der Titel irrsinnig bekannt vor!!!).
(Es war übrigends Zufall, dass ich einen Teil des Films gesehen hab. Meine Mutter hat gekuckt und ich hab Klie aus 8m entfernung durch die geschlossene Zimmertür gehört^^)
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

24.07.2006 15:33
#4 RE: Kann mir wer helfen zu ergänzen? Zitat · antworten

Ich suche immer noch Synchron-Rollen von ihm. :D
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Lammers


Beiträge: 3.934

25.07.2006 18:55
#5 RE: Kann mir wer helfen zu ergänzen? Zitat · antworten

Siehe hier (wenn du sie nicht schon hast):

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=talker&id=1026

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

25.07.2006 21:10
#6 RE: Kann mir wer helfen zu ergänzen? Zitat · antworten

Dort war ich als erstes. :D
(Die Synchronkartei steht bei mir perfekt zugänglich an 4. Stelle in den Favoriten. Gleich nach dem Synchronforum^^)
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz