"Wenig Chancen für morgen": ??? "Panik im Needle Park": Norbert Langer "Der Pate" (1. Synchro): Helmut Heyne "Der Pate" (3. Synchro): Andreas Hosang "Getaway": ??? "Pat Garrett jagt Billy the Kid" (1. Synchro): ??? "Pat Garrett jagt Billy the Kid" (2. Synchro): ??? "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia": ??? "Der Pate II" (1. Synchro): Joachim Kerzel "Der Pate - Die Saga" (2. Synchro von "Der Pate" I+II in chronolog. Reihenfolge): ??? "Der Pate II" (3. Synchro): Andreas Hosang "Rancho Deluxe": Hans Nitschke "Der Marathon-Mann": Claus Jurichs "Flotte Sprüche auf Kanal 9": ??? "Auf der Suche nach Mr. Goodbar": Manfred Lehmann "Alptraum hinter Gittern"/"Im Gefängnishof": ??? "Hair": Norbert Gastell "Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness"/"Alle meine Stars": ??? "Streetfighters": ??? "Zwei vom gleichen Schlag": Friedrich Georg Beckhaus "Es war einmal in Amerika" (1. Synchro): Joachim Kemmer "Es war einmal in Amerika" (2. Synchro): Charles Rettinghaus "Crimewave - Die Killer-Akademie": Knut Reschke "Cut and Run": ??? "Brookly Murder": ??? "Dead or Alive"/"Penalty Phase - Tage der Entscheidung": ??? "Schatten des Ruhms": ??? "Verne Miller - Staatsfeind Nr. 1": ??? "Die glorreichen Zwei": ??? "Red Heat": Reinhard Glemnitz(?) "Der Pate III": Kurt Goldstein "Jake & McCabe - Durch dick und dünn" [Serie]: Gerd Duwner "In den Fängen der Macht"/"Power Play": ??? "No Panic - Gute Geiseln sind selten": Jürgen Scheller "Wo bitte geht's zur Mafia?"/"Ein heißer Job": ??? "Jung, weiblich, gnadenlos": ??? "Tagebuch eines Dealers": ??? "The Mob - Der Pate von Manhattan": ??? "Joe the King": ??? "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" [Serie]: Erich Ludwig
Dank, Dank!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- - "One Dollar!" - "Du kannst mich mal!" Hugo Schrader für Pinuccio Ardia und Peer Schmidt für Lando Buzzanca in "Die Abenteuer des Kardinal Braun"