Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
schmetterling


Beiträge: 1

27.07.2006 23:02
delilah & julius Zitat · antworten

ein kleiner streit zwischen geschwistern: meine Schwester und ich haben gestern einen ausschnitt aus der serie "delilah und julius" gesehen.
ich hab auch einen kurzen text gefunden, worum es darin geht:

In Antwort auf:

Delilah und Julius sind Schüler der Akademie, einer Spezialschule für junge Spione. Hier wuchs der smarte Julius auf, nachdem seine Eltern bei einer Undercover-Mission ermordet wurden. Seiner Partnerin Delilah, die immer einen Notfallplan in der Tasche hat, geht es ähnlich. Ihre Eltern verschwanden, als sie fünf Jahre alt war. Alle glauben, dass sie ebenfalls tot sind – nur Delilah ist davon überzeugt, dass die beiden noch leben. Jetzt haben Delilah und Julius nur sich und die Akademie. Werden die gemeinsam erlebten Gefahren und Abenteuer die beiden noch näher zusammen führen?

und dann entbrannte eine diskussion, ob es sich bei der synchronstimme von Delilah um Bianca Krahl handelt oder nicht.
Falls also eine synchronliste von dieser serie hat, wäre schön zu wissen, ich hab mich schon fast zu tode gegooglet, um eine Liste zu bekommen ....


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

28.07.2006 00:45
#2 RE: delilah & julius Zitat · antworten

Die Serie kenn ich. Hab letztes Monat éine Folge gesehen. Obwohl ich auf die Synchronsprecher geachtet hab, kann ich micht nicht erinnern, Bianca Krahl gehört zu haben. :/
Ich kann mich jetzt auf die Schnelle an gar keinen Synchronsprecher mehr erinnern. Muss doch schon 2 Monate her sein.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz