Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
aijinn


Beiträge: 1.291

22.04.2017 08:36
#16 RE: Der rosarote Panter Zitat · antworten

Ich höre da schon eine Ähnlichkeit zu Klaus Miedel, aber wenn es jemand anderes ist, dann ist es so. Mich hätte so ein kleiner Auftritt in München auch überrascht.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

MrTwelve



Beiträge: 471

27.04.2017 19:26
#17 RE: Der rosarote Panter Zitat · antworten

Danke übrigens für die Antworten!

Hm, Klaus Miedel hätte ich da auch nicht gehört, auch wenn es höchstens irgendwie eine entfernte Ähnlichkeit zu Klaus Miedel Ende 80er/90er gibt. Aber das würde zeitlich (und örtlich) nicht passen. Gustl Datz höre ich da jetzt auch.

Und Wolfgang Hess erkenne ich jetzt in beiden Samples auch (auch wenn er - wie schon gesagt - bis zum Wahnsinn chargiert und ein Teil der Dialoge wohl nachbearbeitet wurde). Es erinnert an "Bullermann" aus Wickie, am Ende der Folge "Bullermanns Geschenk", als Bullermann merkt, dass er verloren hat. So ähnlich klingt der Assistent auch.
Übrigens ist es heute auf den Tag genau ein Jahr her, seit Wolfgang Hess starb. Ruhe weiter in Frieden.

MrTwelve



Beiträge: 471

03.05.2017 20:36
#18 RE: Der rosarote Panter Zitat · antworten

edit


MrTwelve



Beiträge: 471

07.05.2017 15:34
#19 RE: Der rosarote Panter Zitat · antworten

edit


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz