Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Herb


Beiträge: 36

09.08.2006 11:34
Dieter Memel Zitat · antworten

Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild von Dieter Memel?? Konnte bislang keins finden.
Wer weiß mehr??

MfG
Herb

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2006 12:38
#2 RE: Dieter Memel Zitat · antworten

Gestern Abend war er in einem alten "Polizeiruf 110" zu sehen, wobei ich ihn aber noch nicht identifizieren konnte - hab' in die Aufnahme aber auch noch nicht reingeschaut und "live" zu sehr wenig gesehen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2006 18:17
#3 RE: Dieter Memel Zitat · antworten
Ich finde ja, dass Dieter Memel irgendwie vom Typ her ein bisschen optische Ähnlichkeit mit Erick Avari hat, den er in TRU CALLING und POLIZEIBERICHT LOS ANGELES synchronisiert hat.
Ein Bild scheint es aber in der Tat nicht im Netz zu geben.

Gruß,

Hendrik

("DCI Red Metcalfe!"
- Dieter Memel in MESSIAS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Herb


Beiträge: 36

14.08.2006 07:35
#4 RE: Dieter Memel Zitat · antworten
«« Interview
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz