Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.08.2006 22:15
5ive Days to Midnight Zitat · antworten

Hat jemand schon eine Sprecherliste zu der Serie?
Im Trailer habe ich gehört, dass Timothy Hutton von Dietmar Wunder gesprochen wird.

Ich hoffe dass Kari Matchett wie in Invasion von Andrea Solter gesprochen wird, denn mittlerweile fide ich diese
Besetzung richtig klasse ^^


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2006 22:50
#2 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

Timothy Hutton ohne Tennstedt (siehe KIDNAPPED)?!

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

10.08.2006 22:53
#3 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

In Antwort auf:
Timothy Hutton ohne Tennstedt


Seit ich diese traumhafte Kombi in "Stark" zum ersten Mal gehört habe, kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.08.2006 22:35
#4 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

Also wie schon gesagt wird Timothy Hutton von Dietmar Wunder gesprochen.
Finde ich passt ausgezeichnet, da es für mich quasi mein "Erstkontakt" mit Ihm ist ^^

Und Kari Matchett wird leider nicht von Andrea Solter, sondern on Kathrin Fröhlich gesprochen.
Passt aber auch ganz gut.

Klingt für mich stark nach einer Münchner Synchro. Was meint Ihr?? :-)
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.08.2006 22:49
#5 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten
Scheint 'ne ScalaMedia-Synchro zu sein.
Dietmar Wunder passt ganz gut zu Hutton, doch kommt eigentlich zu jung, find ich, vor allem wenn man Tennstedt auf Hutton kennt.
Würde mich nicht wundern, wenn Dietmar Wunder sogar selbst Regie gehabt hätte.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.08.2006 23:11
#6 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also wie schon gesagt wird Timothy Hutton von Dietmar Wunder gesprochen.
Finde ich passt ausgezeichnet, da es für mich quasi mein "Erstkontakt" mit Ihm ist


Oh, da ist Dir mit der Kombi Hutton/Tennstedt bisher echt was entgangen, finde ich. ;-) Er sprach ihn ja auch schon überregional in München, bei "Stark". Aber hier war's wohl leider nicht möglich, schade...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.08.2006 23:14
#7 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oh, da ist Dir mit der Kombi Hutton/Tennstedt bisher echt was entgangen, finde ich. ;-)


Mag schon sein, wer weiß. Evtl. hab ich ihn ja schon in der Kombi gesehen, aber halt
nur unbewusst. Aber hier seh ich ihn so richtig zum ersten mal :-)


--------------------------------------------------

larawu


Beiträge: 39

16.08.2006 14:25
#8 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

Ist eine Synchro der Scalamedia.
Regie hatte Florian Halm.

Die Tochter (als kleines Mädchen) wurde von Lara Wurmer gesprochen....
Sorry, den Rest weiss ich leider nicht mehr....
Grüße

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.08.2006 19:16
#9 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten
Ist eine Synchro der Scalamedia.

Ah, war meine Vermutung also richtig.

Gruß,

Hendrik

("Ich hab deine Scheidung durchgemacht, Karate-Rob, die zwei Anläufe mit Stu Collins, den Anwalt, der zu seiner Frau zurückging, und nun möchtest Du, dass ich mich zu David McLaren äußere."
- Crock Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Blade


Beiträge: 299

24.08.2006 19:03
#10 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

Randy Quaid als Irwin Sikorski wird soweit ich das gehört habe von Ekkehardt Belle gesprochen.
Wen ich nicht raushören konnte war Hamish Linklater als Carl Axelrod.
Die Stimme klingt irgendwie nach Matthew Lillard.
Vielleicht weiß das ja einer von euch

Karl Klammer


Beiträge: 403

24.08.2006 19:14
#11 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten

Es stimmt, denn das ist natürlich Philipp Brammer, der Matthew Lillard schon mehrmals gesprochen hat.


LG,

Karl K.

Blade


Beiträge: 299

28.08.2006 22:27
#12 RE: 5ive Days to Midnight Zitat · antworten
Hab noch einen:

Giancarlo Esposito wird gesprochen von Dialogregisseur Florian Halm
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz