Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 5.317 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.08.2006 12:59
Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (USA 2008) Zitat · antworten
Nur über ihr Leiche - Meine himmlische Verlobte
(OT: Over her dead Body)



Kate (Eva Longoria) stirbt am Tag ihrer Hochzeit mit Henry (Paul Rudd) durch einen unerfreulichen Unfall mit einer Eis-Statue. Sie kann es kaum glauben, als sie in einer mysteriösen Zwischenwelt wieder zu sich kommt – schließlich sollte dies der schönste Tag in ihrem Leben werden. Auch ihr Fast-Ehemann Henry ist schockiert und vergräbt sich in seiner Trauer. Er lebt völlig zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Henrys Schwester versucht, ihrem Bruder zu helfen und schlägt ein Treffen mit dem Medium Ashley (Lake Bell) vor, die helfen soll, wieder ein normales Leben zu führen. Ashley kann Henry tatsächlich helfen, allerdings anders als sie dachte, denn sie hat sich hoffnungslos in ihn verliebt. Dies findet die verstorbene Kate überhaupt nicht lustig und macht Ashley als Geist das Leben zur Hölle, denn eine neue Frau an der Seite ihres Verlobten, kann und will sie nicht akzeptieren.


Lake Bell | Ashley | Katrin Zimmermann
Eva Longoria Parker | Kate | Anna Carlsson
Paul Rudd | Henry | Norman Matt
Jason Biggs | Dan | Kim Hasper
Lindsay Sloane | Chloe | Giuliana Jakobeit
Stephen Root | Mann mit Skulptur | Frank-Otto Schenk
Kali Rocha | Engel | Gundi Eberhard
Deborah Theaker | Mary | Katarina Tomaschewsky
Freddy Andreiuci | Hot Dog Verkäufer | Karlo Hackenberger
Edith Fields | Mrs. Williams | Katarina Tomaschewsky

Deutsche Bearbeitung: Galileo Medien AG
Dialogbuch: ?
Synchronregie: Reinhard Knapp(?)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

31.05.2008 14:47
#2 RE: Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (USA 2008) Zitat · antworten
So ich habe oben nun alle Sprecher nachgetragen.

Es freut mich das die Galileo Medien AG sich meine Sprecherwünsche zu
Herzen genommen hat.

Zwar hätte ich lieber Solveig Duda auf Lake Bell gehört, aber
Katrin Zimmermann passt genauso gut. Und Anna Carlsson auf Eva
Longoria Parker ist wie immer eine Wucht. Ich habe sehr viel gelacht.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz