Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 00:32
Bandidas Zitat · antworten

Auch hier die Frage nach Infos zur Synchro...

Endlich wieder ein Western und das mit nem sehr interessanten Hauptdarstellerinnen-Duo.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wo ist die Hasenpfote?!"
Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"

Schlitzi


Beiträge: 1.772

22.08.2006 09:30
#2 RE: Bandidas Zitat · antworten

Salma Hayek wird wohl wie in ihren letzten Filmen auch von Christin Marquitan gesprochen und Penelope Cruz von Bianca Krahl.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 12:17
#3 RE: Bandidas Zitat · antworten

Dwight Yoakam erinnerte mich auf dem Plakat verdammt an Mickey Rourke vor Jahren. Infolgedessen fände ichs lustig und interessant, wenn er die Stimme von Joachim Tennstedt bekäme. Das Charisma scheint da unverkennbar und in Westernkomödien schaden solche klischeeigen Besetzungen ja nicht unbedingt, sondern tun eher ihr Positives.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wo ist die Hasenpfote?!"
Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"

Samedi



Beiträge: 16.235

12.09.2006 11:43
#4 RE: Bandidas Zitat · antworten

War bei Dwight Yoakam etwas verwirrt. War das Manfred Lehmann? Wenn ja, dann hat er seine Stimme aber ziemlich radikal verstellt.
Namen sind was für Grabsteine

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 12:00
#5 RE: Bandidas Zitat · antworten

In den Filmausschnitten im "Making of" war es Bodo Wolf. Der müsste es dann auch im Film gewesen sein. Außer ich verwechsle Yoakam jetzt generell, aber das kann eigentlich net sein...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Poch, Poch! - "Klingeling?!"
Arnold Marquis für John Wayne in "Brannigan - Ein Mann aus Stahl" und für Walter Matthau in "Die 27. Etage"

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

12.09.2006 13:32
#6 RE: Bandidas Zitat · antworten

Yoakam war Bodo Wolf, hab den Film in einer Sneak gesehen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 17:23
#7 RE: Bandidas Zitat · antworten

Synchro und Film sind mäßig -

Schlitzi


Beiträge: 1.772

21.01.2007 10:47
#8 RE: Bandidas Zitat · antworten
Synchronliste:

Penélope Cruz .... Maria .... Bianca Krahl
Salma Hayek .... Sara .... Christin Marquitan
Steve Zahn .... Quentin .... Gerrit Schmidt-Foss
Dwight Yoakam .... Jackson .... Bodo Wolf
Denis Arndt .... Ashe .... Thomas Hailer
Audra Blaser .... Clarissa ....
Sam Shepard .... Bill Buck .... Michael Telloke
Ismael 'East' Carlo .... Don Diego .... Hans-Werner Bussinger
Gary Cervantes .... Pedro ....
José María Negri .... Padre Pablo .... Norbert Gescher
Lenny Zundel .... Bernardo ....
Edgar Vivar .... Expl. Bank Manager ....
Ernesto Gómez Cruz .... Brujo ....
Filiberto Estrella .... Midget ....
Yomo Tlazotlalli .... Gordo ....
mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2007 14:37
#9 RE: Bandidas Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

21.01.2007 14:57
#10 RE: Bandidas Zitat · antworten

Sam Shepard: Michael Telloke
Denis Arndt: Thomas Hailer

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz