Thomas Wolff ist in einer Nebenrolle zu hören. Ich weiß nicht, wie der Schauspieler heißt, aber das ist der Typ, der durch Zufall immer in ein Missgeschick verwickelt wird.
Wolfgang Kühne spricht auch eine Rolle (diesen Typen mit den wenigen grau-melierten Haaren), die ich im Moment noch nicht zuordnen kann. Hab' leider zu spät zugeschalten, mal schauen...
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Wolfgang Kühne spricht auch eine Rolle (diesen Typen mit den wenigen grau-melierten Haaren), die ich im Moment noch nicht zuordnen kann. Hab' leider zu spät zugeschalten, mal schauen...
Das müsste dann Rossberg [Marc de Jonge] sein.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Detlef Bierstedt auf Patrick Timsit stimmt definitiv, Mimi-Siku war die Kinderhauptrolle, da muss also ein kleiner Fehler in der Liste sein, vielleicht einfach nur ein Namensdreher und was steht dann bei Patrick Timsit ?
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer