Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Darsteller
Matthew


Beiträge: 3

22.08.2006 08:47
Suche Adressen; Rolf Schult und ... Zitat · antworten
Hi!

Ich suche vergeblich (bisher) nach den Adressen von Rolf Schult (Picard), Ernst Meincke (Picard) ;) , Jörg Hengstler (Sisko) und Gertie Honeck (Janeway). Außerdem wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrung darin hat einen bekannten Synchronsprecher für einen wirklich ganz kleinen Job anzuheuern? Wie geht man da vor, lassen die sich darauf ein? Oder eher "Nein"? Und wie kann man so was technisch lösen? Tonband?

Vielen Dank für jede Hilfe! Gern auch per privater mail. Lt.Reed@web.de !

Matthew
Porgy



Beiträge: 1.036

22.08.2006 11:08
#2 RE: Suche Adressen; Rolf Schult und ... Zitat · antworten

Hallo,

das geht mit Sicherheit ganz normal über deren Agentur, bei Meincke ist es die Agentur Stimmgerecht, bei Schult weiß nicht.

Gruß
Porgy

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.08.2006 12:25
#3 RE: Suche Adressen; Rolf Schult und ... Zitat · antworten

Bei Gertie Honeck dürfte das sowohl über http://www.stimmgerecht.de möglich sein, als auch über http://www.gertiehoneck.de (Seite wird derzeit allerdings gerade überarbeitet)

Bei Rolf Schult kannst Du's ja mal über http://www.castavoice.de versuchen, dort ist er vertreten.

Matthew


Beiträge: 3

23.08.2006 07:14
#4 RE: Suche Adressen; Rolf Schult und ... Zitat · antworten

Hi!

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten! Ich habe mich an die genannten Adressen per E-Mail gewandt, bin allerdings, wenigstens bei stimmgerecht etwas skeptisch. Agenturen scheinen die Fans gern den Sprechern "vom Hals zu halten", weswegen ich "echte" Autogrammadressen und private Adressen insbesondere suche. Es geht um eine Bitte für ein Fanprojekt...

Greetings

Matthias

producer


Beiträge: 223

23.08.2006 10:03
#5 RE: Suche Adressen; Rolf Schult und ... Zitat · antworten

Hallo Matthias,

die Kollegen von stimmgerecht sind alle sehr nett und engagiert, das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
Ob der Schauspieler/Sprecher deinen Job machen möchte oder nicht bzw. zu welchen Konditionen, entscheidet
er selbst, nicht die Agentur. Aufgabe der Agentur ist es zu vermitteln und die Termine zu koordinieren, manchmal
auch unangenehme Dinge zu vermitteln (wie Absagen z.B. *g*).

Tu dir bitte selbst einen Gefallen und geh mit etwas mehr Selbstbewußtsein an die Sache heran. Du bist kein Fan,
sondern ein potentieller Auftraggeber... mit einem sehr kleinen Auftrag. :)

Ich sehe bei deinem Fanprojekt weniger ein Problem bei den Sprechern als beim Studio, denn das kostet auf
jeden Fall Geld (je angefangene Stunde kannst du grob (je nach Studio) mit 80 bis 250 EUR netto rechnen...
Deshalb wünsche ich dir Glück, dass dein Auftrag vielleicht wirklich soo klein ist, dass man ihn irgendwo dazwischen
schieben kann.:o)

Viele Grüße
producer

Matthew


Beiträge: 3

23.08.2006 12:40
#6 RE: Suche Adressen; Rolf Schult und ... Zitat · antworten

Abermals vielen Dank! Eine etwas selbstbewusstere Mail ging gerade an stimmgerecht.de Aber Herr Hengstler ist das größte Fragezeichen im Internet! Der Sprecher von benjamin Sisko scheint viel Wert auf Anonymität zu legen. Weiß wer mehr?

Matthias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz