Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 14:30
Harry Carey Jr. Zitat · antworten



"Späte Rache"/"Verfolgt"/"Blutrache" (möglicherweise 1. Synchro): ???
"Späte Rache"/"Verfolgt"/"Blutrache" (2. Synchro, sofern 1. existent): Walter Reichelt
"Panik am roten Fluss" (1. Synchro): ???
"Red River" (2. Synchro von "Panik am roten..."; läuft in kolorierter Fassung, "Premiere-Fassung"): Eberhard Mondry
"Red River" (3. Synchro von "Panik am roten..."; aktuelle "Free-TV-Fassung"): Hannes Gromball
"Das Erbe des Henkers": ???
"Nacht in der Prärie"/"Gefährliche Fracht"/"Gun Man": ???
"Spuren im Sand" (1. Synchro): ???
"Spuren im Sand" (2. Synchro): Simon Jäger
"Der Teufelshauptmann": Klaus Schwarzkopf
"Westlich St. Louis": Uwe Friedrichsen
"Flammendes Tal": ???
"Rio Grande": Herbert Stass
"Am Marterpfahl der Sioux": Paul Edwin Roth
"Höllenreiter der Nacht": ???
"Liebling, ich werde jünger": ???
"Niagara": Erich Dunskus
"Der Cowboy von San Antone": ???
"Blondinen bevorzugt": kein Dialog
"Das letzte Signal": ???
"Das Höllenriff": ???
"Stadt der Verdammten": ???
"Brandmal der Rache": ???
"Mit Leib und Seele": Gerd Martienzen
"Tokio-Story": Konrad Wagner
"Keine Zeit für Heldentum": ???
"Der schwarze Falke": Peter Schiff
"In geheimer Mission": ???
"Die siebte Kavallerie": Gert Günther Hoffmann
"Flucht nach Mexiko"/"Blutiges Geld": Heinz Giese
"Schieß zurück, Cowboy!": ???
"Patrouille westwärts": ???
"Bonanza" [Serie]: Karl Ulrich Meves
"Den Wind im Rücken": ???
"Morgen sollst du sterben": Herbert Stass
"Ein charmanter Hochstapler": ???
"Zwei ritten zusammen": ???
"Die rauhen Reiter von Texas": Toni Herbert
"Cheyenne": Hans Walter Clasen
"Taggart": ???
"Der Mann vom großen Fluss": Hans Walter Clasen
"Cyborg 2087": ???
"Rancho River": ???
"Alvarez Kelly": ???
"Rauchende Colts" [Serie]: Wolfram Schaerf
"Das Teufelsweib von Texas": ???
"Der Weg nach Westen": Eduard Wandrey
"Die Teufelsbrigade": Heinz Petruo
"Bandolero": ???
"Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt": ???
"Die Unbesiegten": ???
"Die Pechvögel": ??? (sofern er mitspielte)
"Whisky brutal": Christian Brückner
"Dirty Dingus, der scharfe Bandit"/"Der Schärfste aller Banditen" (1. Synchro): ???
"Dirty Dingus, der scharfe Bandit"/"Der Schärfste aller Banditen" (2. Synchro): ???
"El Capitano": ???
"Heißes Gold aus Calador": Gerd Holtenau
"Big Jake": ???
"Vier Fäuste für ein Halleluja"/"Der Kleine und der müde Joe" (1. Synchro): Klaus Werner Krause
"Vier Fäuste für ein Halleluja"/"Der Kleine und der müde Joe" (2. Synchro): Hans Nitschke
"Verflucht, verdammt und Halleluja"/"Ein Gentleman im Wilden Westen": Arnold Marquis
"Die Flucht des Pumas": ???
"Geier kennen kein Erbarmen": Peter Schiff
"Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe": Fritz Tillmann
"Einen vor den Latz geknallt"/"Tote brauchen keine Dollars"/"Der schwarze Cowboy": Holger Kepich
"Nickelodeon"/"Klapperschlangen beißen nicht": Martin Hirthe
"Long Riders": ???
"Dallas" [Serie; Doppelfolge]: Gerd Duwner
"Knight Rider" [Serie]: Wolf Rahtjen
"Der schleichende Tod"/"Der Tod aus dem Nichts": ???
"Die Schattenreiter": ???
"Gremlins - Kleine Monster": Heinz-Theo Branding(???)
"Die Maske": ???
"Crossroads - Pakt mit dem Teufel": Gernot Duda
"Wale im August": Benno Hoffmann
"Cherry 2000": Heinz-Theo Branding
"Für Molly durch die Hölle"/"Die Unschuld der Molly"/"Molly und der Unglücksrabe": ???
"Die glorreichen Neun": ???
"Die Traumtänzer": Lothar Mann
"Zurück in die Zukunft III": ?
"Der Exorzist III": ???
"Tombstone": Gerd Duwner
"The Sunchaser - Die Suche nach dem heiligen Berg": ???
"Letztes Gefecht am Saber River": ???

Wieder Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wo ist die Hasenpfote?!"
Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"


Jens


Beiträge: 1.581

22.08.2006 14:37
#2 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten


KNIGHT RIDER - WOLF RATHJEN

MfG,
Jens


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

22.08.2006 15:12
#3 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Also, wenn ich aus der Erinnerung heraus sein Gesicht richtig zuordne, dann hatte er bei "Cherry 2000" von 1987 (fehlt noch in der Liste) Heinz-Theo Branding. Mmh, war er denn dann vielleicht auch der Darsteller, den Branding zuvor schon bei "Gremlins" gesprochen hatte??? Mit von der Partie war Branding ja dort auf jeden Fall...


Frank Brenner



Beiträge: 10.947

22.08.2006 17:34
#4 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Wale im August": Benno Hoffmann
"Zurück in die Zukunft III": Heinz-Theo Branding [EDIT] Das stimmt nicht, da hatte ich den Sprecher dem falschen Schauspieler zugeordnet gehabt...

Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


RoTa


Beiträge: 1.252

22.08.2006 18:35
#5 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Hallo,

"Späte Rache"/"Verfolgt"/"Blutrache": Walter Reichelt (2. Synchro von 1973, sofern der Film bei seiner dt. Erstaufführung 1947 in synchronisierter Fassung anlief)

MfG
Jürgen


Erik


Beiträge: 375

23.08.2006 04:18
#6 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

"Crossroads - Pakt mit dem Teufel": Gernot Duda
Gruß
Erik


kinofilmfan


Beiträge: 2.492

24.08.2006 17:36
#7 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Hallo,

NIAGARA- Erich Dunskus

Ansonsten gibt mir der Mann viele Synchronrätsel auf. SPUREN IM SAND, ZWEI RITTEN ZUSAMMEN, RANCHO RIVER, ALVAREZ KELLY und BANDOLERO- überall habe ich nur ein "N.N." notiert!

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Mailman


Beiträge: 474

07.09.2007 15:03
#8 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

"Nickelodeon"/"Klapperschlangen beißen nicht": Martin Hirthe

Mailman


Beiträge: 474

09.09.2007 10:21
#9 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

"Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe": Fritz Tillmann

Mailman


Beiträge: 474

02.03.2008 21:23
#10 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

"Tokio Story": Konrad Wagner

Synchronfan


Beiträge: 692

06.11.2009 23:46
#11 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Cherry 2000 - Heinz-Theo Branding

Jens


Beiträge: 1.581

09.12.2009 19:01
#12 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

DALLAS - GERD DUWNER

MfG,
Jens

Frank Brenner



Beiträge: 10.947

26.05.2010 19:11
#13 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Hi Mücke,

in "Zurück in die Zukunft III" wird er doch nicht von Heinz-Theo Branding gesprochen, der ist für Dub Taylor zu hören... Hier mal ein Sample von Harry Carey jr....


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Harry Carey jr..mp3
kinofilmfan


Beiträge: 2.492

27.05.2010 08:08
#14 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

Zitat
Hier mal ein Sample von Harry Carey jr....



Hallo Frank,

könnte Joachim Cadenbach sein...

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Jens


Beiträge: 1.581

28.09.2014 17:52
#15 RE: Harry Carey Jr. Zitat · antworten

"Flammendes Tal": ???<<

Wolfgang Preiss

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz