The Brothers Bloom Rose Conlin ? Spooner Rose Conlin Keine Dt. Fassung Prinzessin Ithaka Ithaca Maren Rainer Beneath - Begraben Christy Wescot Marie Bierstedt Remarkable Power Athena Keine Dt. Fassung Fifty Pills Michelle ? The Adventures of Big Handsome Guy and His Little Friend Plain Jane Keine Dt. Fassung Conversations with Other Women Young Woman Keine Dt. Fassung Brick Laura Sarah Riedel The Burning Land Rose Keine Dt. Fassung Der Brandstifter Trish ? R.S.V.P. - Einladung zum Sterben Leigh Franklin ? May - Die Schneiderin des Todes Hoop ? An American Town Glenn Keine Dt. Fassung American Pie 2 Mädchen auf der Party Wicki Kalaitzi Jet Set Kids Peg ?
TV-Serien:
Grimm [2x20] Khloe Sedgwick Sonja Spuhl Common Law [1x03-04] Kendall Sonja Spuhl Mad Men [4x02,05] Phoebe ? Warenhouse 13 [4x14] Rose Giuliana Jakobeit Southland [2x02] Lila Greenberg ? Grey's Anatomy [6x05-13] Dr. Reed Adamson Sonja Spuhl Heroes [1x02-11] Eden McCain Sonja Spuhl Everwood [1x15-2x15] Laynie Hart Tanja Geke Off Centre [2x05] Lindsay Keine Dt. Fassung Drei Ladies Undercover [1x04] Ashley Blaine ? Septuplets Dot Wilde Keine Dt. Fassung Going to California [1x03] Dixie Hartnett Keine Dt. Fassung Gilmore Girls [1x06] Mädchen in Hallway [Ein Satz; aber in der Masse nicht zu hören]
Ich würde mich über Ergänzungen freuen. Sonja Spuhl hat mir, auf ihr, erstaunlich gut gefallen, aber auch Marie Bierstedt fand ich recht passend.