Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.591 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mailman


Beiträge: 480

21.12.2008 17:38
#16 RE: George Eastman Zitat · antworten

Pukaß ist es auch nicht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.911

21.12.2008 22:19
#17 RE: George Eastman Zitat · antworten

Ich habe von dem Film nur die ersten Minuten gesehen, weil er mich gar nicht reizte, und auch das ist schon lange her, daher sagt meine Erinnerung nichts Genaues - aber könnte es vielleicht Joachim Ansorge gewesen sein?

Gruß
Stefan

Mailman


Beiträge: 480

22.12.2008 22:12
#18 RE: George Eastman Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Ich habe von dem Film nur die ersten Minuten gesehen, weil er mich gar nicht reizte, und auch das ist schon lange her, daher sagt meine Erinnerung nichts Genaues - aber könnte es vielleicht Joachim Ansorge gewesen sein?

Gruß
Stefan


Hab mal mit "Ein Mann wird gejagt" verglichen und ist es meiner Meinung nach auch nicht.

Django Spencer



Beiträge: 4.568

28.12.2008 18:25
#19 RE: George Eastman Zitat · antworten

"Django - Der Tag der Abrechnung": ???

Es könnte Michael Telloke sein???

War er in München aktiv?

Den Sprecher hab ich auch in Big Man - Im Netz der Drogenmafia gehört, und zwar auf Giovanni Cianfriglia und diesen Unbekannten!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 23:09
#20 RE: George Eastman Zitat · antworten

Nochmal django_spencer...

...aus "Django - Nur der Colt war sein Freund":

http://rapidshare.de/files/46915635/G._E...ein_F..wma.html

...aus "Django - Tag der Abrechnung":

http://rapidshare.de/files/46915648/G._E...chnung.wma.html

...aus "Wild Dogs":

http://rapidshare.de/files/46915663/G._E...d_Dogs.wma.html


Der Letzte erinnert irgendwie an Jens Wawrczeck, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

dlh


Beiträge: 14.960

27.04.2009 06:26
#21 RE: George Eastman Zitat · antworten

Der Sprecher aus "Wild Dogs" IST Jens Wawrczeck (Die Synchro wurde erst für die DVD-Veröffentlichung im Jahre 2002? erstellt).

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 09:26
#22 RE: George Eastman Zitat · antworten
Auf jeden Fall ne sehr kuriose Besetzung...Mowgli spricht den geistigen Vater von extremem Müll wie "Porno Holocaust"......aber auch allgemein vom Klang der Stimme her...
Wobei ich das Sample, so weit ich es mir angehört habe, ziemlich fetzig fand. Für ne DVD-Synchro eines solchen Films bemerkenswert gut gespielt.

Weißt du auch (noch ohne Sample) wer Ettore Manni gesprochen hat?
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.911

27.04.2009 09:49
#23 RE: George Eastman Zitat · antworten

In "Django - Nur der Colt war sein Freund" ist Regisseur Karlheinz Brunnemann zu hören, der den ansonsten schnörkellosen Dialog (Ursula Buschow?) bei sich selbst mal wieder garnierte mit "ich bin der liebe ...".

"Django - Tag der Abrechnung" klingt wie eine Neusynchro. Aus welcher Stadt stammt sie denn? Einen Moment lang dachte ich an Reiner Schöne, dann an einen heiseren Thomas Wolff (ohne Nero), aber ich stehe etwas auf dem Schlauch. Eine Lokalisierung der Synchro könnte da helfen.

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 10:04
#24 RE: George Eastman Zitat · antworten

Kleine Randnotiz:

Eastman verzeichnet laut imdb, wie ich gerade sehe, eine Körpergröße von zwei Metern und sechs...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.820

27.04.2009 10:18
#25 RE: George Eastman Zitat · antworten

"Django - Tag der Abrechnung": Christoph Lindert

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.960

27.04.2009 21:24
#26 RE: George Eastman Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Weißt du auch (noch ohne Sample) wer Ettore Manni gesprochen hat?

Hab die DVD noch nicht, ist aber auf dem Weg.

Django Spencer



Beiträge: 4.568

25.06.2009 13:45
#27 RE: George Eastman Zitat · antworten


"Paco - Kampfmaschine des Todes": Manfred Lehmann

"Das unheimliche Auge": Engelbert von Nordhausen

New Jack


Beiträge: 370

13.05.2010 22:49
#28 RE: George Eastman Zitat · antworten

The Riffs-Die Gewalt sind wir: Hans-Werner Bussinger

Fireflash: Helmut Krauss

Er-Stärker als Feuer und Eisen: Frank Glaubrecht

5 tolle Hunde/5 Hundesöhne: Christian Brückner

New Jack


Beiträge: 370

16.06.2010 23:08
#29 RE: George Eastman Zitat · antworten

Hi,hab noch welche:

Blut eines Bullen: WILLI RÖBKE

Endgame-Das letzte Spiel mit dem Tod: FRANK ENGELHARDT


...bei JONNY MADOC,PRÜGEL DASS DIE FETZEN FLIEGEN und ALLE FÜR EINEN-PRÜGEL FÜR ALLE spielt Eastman definitiv mit.Es fehlt noch der Film BLASTFIGHTER-DER EXECUTOR(1984) in der Liste

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.562

18.06.2011 11:49
#30 RE: George Eastman Zitat · antworten

Jonny Madoc: Rolf Marnitz (seltsame, aber nicht unpassende Besetzung)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz