Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 Darsteller
Porgy



Beiträge: 1.036

04.09.2006 17:18
Fanny Ardant Zitat · antworten




Die Damen von der Küste (1979 TV-Mini Serie): JOHANNA LIEBENEINER
Die Hunde (1979):
Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen... (1981): GISELA FRITSCH
Die Frau nebenan (1981): GISELA FRITSCH
Das Leben ist ein Roman (1983):
Auf Liebe und Tod (1983): VIKTORIA BRAMS
Das anonyme Bekenntnis (1983):
Eine Liebe von Swann (1984): VIKTORIA BRAMS
Liebe bis in den Tod (1984):
Die Familienpyramide (1984):
Ehrbare Ganoven (1986): VIKTORIA BRAMS
Der Tölpel (1986):
Mélo (1986): GISELA FRITSCH
Die Familie (1987): VIKTORIA BRAMS
Fürchten und Lieben (1988):
Sehnsucht nach Australien (1989): VIKTORIA BRAMS
Angst vor der Dunkelheit (1991):
Amok (1993):
Die Auferstehung des Colonel Chabert (1994): DAGMAR HELLER
Hundert und eine Nacht (1994): VIKTORIA BRAMS
Jenseits der Wolken (1995): KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
Sabrina (1995):
Auch Männer mögen's heiß (1996): TRAUDEL HAAS
Ridicule - Von der Lächerlichkeit des Scheins (1996): KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
Elisabeth (1998):
Balzac - EIn Leben voller Leidenschaft (1999):
Liebeslust und Freiheit (2000): VIKTORIA BRAMS
8 Frauen (2002): HANNELORE ELSNER
Nathalie... (2003): VIKTORIA BRAMS
Paris, je t'aime (2006): TRAUDEL HAAS
Hello Goodbye - Entscheidung aus Liebe (2008): TRAUDEL HAAS



Danke für Eure Hilfe!

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 17:56
#2 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten

Sabrina dürfte Rita Engelmann gewesen sein.

Gruß
Elisabeth



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

kogenta



Beiträge: 2.026

12.07.2007 22:17
#3 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten

SEHNSUCHT NACH AUSTRALIEN = Victoria Brams

Harvey



Beiträge: 864

14.07.2007 13:53
#4 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten
Hallo,

Die Damen von der Küste (1979 TV-Mini Serie)– JOHANNA LIEBENEINER
Eine Liebe von Swann (1984) – VIKTORIA BRAMS (hab' nochmal reingehört, also wenn's keiner besser weiß, bleibe ich dabei)
Ehrbare Ganoven (1986) – VIKTORIA BRAMS

In "Die Hunde" hat sie nur wenige, kurze, textarme Szenen als Arzthelferin. Das ist zu schwierig.

Gruß v. Karsten
FAN


Beiträge: 92

16.07.2007 21:19
#5 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten

Dann gibt's noch Zeferellis "Callas forever", von dem meines Wissens noch keine deutsche Version gibt. Da bräuchte man eine Sprecherin, die die Callas stimmlich gut trifft.

Gruß
FAN

Lars


Beiträge: 480

06.09.2007 23:36
#6 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten

Auf Liebe und Tod (1983): GISELA FRITSCH

Auch wenn Bräutigams Lexikon und Martins Synchronkartei Gisela Fritsch für Fanny Ardant listen - ich hege meine Zweifel daran, dass Fanny Ardant in Truffauts "Auf Liebe und Tod" von Gisela Fritsch synchronisiert wurde. Ich habe den Film erst gestern gesehen und bin mir sicher, Viktoria Brams für Fanny Ardant gehört zu haben. Eine Neusynchronisation möchte ich ausschließen, da ein recht jung klingender Maire auf Trintignant zu hören war.

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

Harvey



Beiträge: 864

18.06.2011 19:11
#7 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten

Hallo,
Fürchten und Lieben (1988) - VIKTORIA BRAMS

Valeria Golino, Fanny Ardant, Greta Scacchi (Quelle: www.cinema.de)
Gruß v. Karsten

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

05.10.2019 12:16
#8 RE: Fanny Ardant Zitat · antworten

Die schönste Zeit unseres Lebens (2019): Traudel Haas

Jane Russell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz