Drei sind bekanntlich einer zuviel. Vor allem dann, wenn man im 7. Flitterhimmel schwebt. So wie Carl und Molly (Matt Dillon und Kate Hudson). Hätten sie das bloß auch ihrem Dauergast Dupree (Owen Wilson) erzählt. Carl und Molly sind zu beneiden: Traumhochzeit, Traumhaus, Traumehe - herrlich! Damit es nicht zu schön wird, um wahr zu sein, bittet Dupree eines Tages um Asyl. Natürlich will Carls bester Freund nur ein paar Tage bleiben. Die gestalten sich auch mehr als harmonisch. Als daraus jedoch Wochen werden und schlimmer noch, sich der große Kumpel als die größte Nervensäge aller Zeiten entpuppt, ist es vorbei mit der trauten Dreisamkeit. Wer will schon, dass beim heißen Liebespiel jemand durchs Zimmer stolpert? Nein, auch dann nicht, wenn er gleich nebenan auf der Toilette Platz nimmt. Doch das wird bald ihr kleinstes Problem sein...
Owen Wilson | Randy Dupree | Philipp Moog Kate Hudson | Molly Peterson | Marie Bierstedt Matt Dillon | Carl Peterson | Charles Rettinghaus Michael Douglas | Mr. Thompson | Volker Brandt Seth Rogen | Neil | Tobias Kluckert Sidney S. Liufau | Paco | Tilo Schmitz Amanda Detmer | Annie | Anna Carlsson
Synchronregie: Norman Matt Dialogbuch : Norman Matt Synchronstudio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
In Antwort auf:Kate Hudson | Molly Peterson | Charles Rettinghaus Matt Dillon | Carl Peterson | Marie Bierstedt
Das glaub ich kaum
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Sehr schön das mit Moog auf Wilson! Er klingt perfekt authentisch wärend ich Böll eher als Karikatur eines Wilson bezeichnen würde. Rettinghaus ist sicher auch keine schlechte Sache, in VERRÜCKT NACH MARY war er toll. ---