Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

06.09.2006 18:57
Ich, Du und der Andere Zitat · antworten
Ich, Du und der Andere
(OT: Me, You and Dupree)



Drei sind bekanntlich einer zuviel. Vor allem dann, wenn man im 7. Flitterhimmel schwebt. So wie Carl und Molly (Matt Dillon und Kate Hudson). Hätten sie das bloß auch ihrem Dauergast Dupree (Owen Wilson) erzählt.
Carl und Molly sind zu beneiden: Traumhochzeit, Traumhaus, Traumehe - herrlich! Damit es nicht zu schön wird, um wahr zu sein, bittet Dupree eines Tages um Asyl. Natürlich will Carls bester Freund nur ein paar Tage bleiben. Die gestalten sich auch mehr als harmonisch. Als daraus jedoch Wochen werden und schlimmer noch, sich der große Kumpel als die größte Nervensäge aller Zeiten entpuppt, ist es vorbei mit der trauten Dreisamkeit. Wer will schon, dass beim heißen Liebespiel jemand durchs Zimmer stolpert? Nein, auch dann nicht, wenn er gleich nebenan auf der Toilette Platz nimmt. Doch das wird bald ihr kleinstes Problem sein...



Owen Wilson | Randy Dupree | Philipp Moog
Kate Hudson | Molly Peterson | Marie Bierstedt
Matt Dillon | Carl Peterson | Charles Rettinghaus
Michael Douglas | Mr. Thompson | Volker Brandt
Seth Rogen | Neil | Tobias Kluckert
Sidney S. Liufau | Paco | Tilo Schmitz
Amanda Detmer | Annie | Anna Carlsson



Synchronregie: Norman Matt
Dialogbuch : Norman Matt
Synchronstudio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke



--------------------------------------------------
Phil


Beiträge: 596

06.09.2006 19:01
#2 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kate Hudson | Molly Peterson | Charles Rettinghaus
Matt Dillon | Carl Peterson | Marie Bierstedt


Das glaub ich kaum



_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:
http://83062.homepagemodules.de/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

06.09.2006 19:01
#3 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten

Find' den "Sprecher-Dreher"! ;-)

John Connor



Beiträge: 4.883

06.09.2006 19:02
#4 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Kate Hudson | Molly Peterson | Charles Rettinghaus
Matt Dillon | Carl Peterson | Marie Bierstedt



Hihi, mit DER Besetzung würde sogar ich mir den Film ansehen!

Grüße, Fehmi
Karl Klammer


Beiträge: 403

06.09.2006 19:05
#5 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten

Tja, und da behaupte noch einer, Norman Matt mache keine originellen Besetzungen!
Aber, nee, so mutig isser nicht.


LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

06.09.2006 19:08
#6 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten

Meine Güte kaum was falsch eingetragen, seid Ihr alle plötzlich wieder wach *lach*

Der Fehler ist Behoben. Der Friede sei mit euch ^^
--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2006 22:29
#7 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten

In Antwort auf:
Owen Wilson | Randy Dupree | Philipp Moog

nicht nicolas böll???
oh nee...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Knew-King



Beiträge: 6.552

12.09.2006 13:43
#8 RE: Ich, Du und der Andere Zitat · antworten

Sehr schön das mit Moog auf Wilson!
Er klingt perfekt authentisch wärend ich Böll eher als Karikatur eines Wilson bezeichnen würde.
Rettinghaus ist sicher auch keine schlechte Sache, in VERRÜCKT NACH MARY war er toll.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz