Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #15 "Die Teuflischen" (2. Synchro): Erich EbertSorry Stefan, aber das war Michel Serrault und nicht Jean Lefebvre.
Hoppla, sorry, da habe ich mich falsch erinnert - dann war es Gernot Duda, so absurd das klingt. Gruß Stefan
Duda ist korrekt, ich habe eben nochmal reingehört.
fortinbras
(
gelöscht
)
05.06.2015 00:01
"Die geheimnisvolle Insel" wird in mehreren Filmografien genannt, aber ich habe keine Ahnung, ob er tatsächlich mitspielt, ich habe das nie gesehen. Duda in "Die Teuflischen" ist richtig, hab grad reingesehen - vormittags war ich zu faul...
fortinbras
(
gelöscht
)
30.06.2015 23:26
"Das Rasthaus des Teufels" - Horst Raspe (Neusynchro)
Mensch, man kann doch keinen LKW verlieren - Wolfgang Draeger
fortinbras
(
gelöscht
)
23.09.2015 22:39
"Blaubart" - Leo Bardischewski
Jeannot
(
gelöscht
)
10.10.2015 11:52
Die Dirne und der Narr Den Sprecher wüßte ich gern: Er klingt und spricht wie Peter Dommisch (für unsere DEFA-Experten).
Ich verstehe das so, dass es keine DEFA-Sychro sein kann. Woher denn? München? Gruß Stefan
Jeannot
(
gelöscht
)
10.10.2015 16:06
Keine Ahnung, Hirthe, Page, Martienzen, Bum Krüger und Marquis sind dabei - falls das was nützt. Den Lefebvre-Sprecher habe ich außer in dieser Rolle bisher bewußt noch nicht gehört.
Könnte fast eine Brunnemann-Synchro sein - zeitgleich zu "Django - Ein Sarg voll Blut", wo auch Bum Krüger zu hören war. Und er schien auch ab und an berliner Kabarettisten ins Studio geholt zu haben, die ansonsten wenig bis gar nicht synchronisierten (siehe Hallervorden, aber den hättest du ja sicher erkannt). Vielleicht hat jemand ein Sample parat ... Gruß Stefan
Im Alleingang (1973): Günter Lüdke (Neusynchro)
"Malheur an der Themse": Horst Kube Gruß Stefan
Ein Priester, ein Panzer und ein Haufen müder Landser (1976): Wolfgang Völz
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.