Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

09.09.2006 19:55
Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten


Vincent Cassel Blueberry Thomas-Nero Wolff
Juliette Lewis Maria Bettina Weiß
Michael Madsen Wallace Sebastian Blount Engelbert von Nordhausen
Ernest Borgnine Rolling Star Wolfgang Völz
Djimon Hounsou Woodhead Tilo Schmitz
Geoffrey Lewis Sullivan Rüdiger Evers
Tchéky Karyo Onkel Bernd Schramm
Eddie Izzard Prosit Lutz Schnell
Colm Meaney McClure Jörg Döring


Würde mich freuen, wenn jemand die Lücken schließen könnte.

Arne


Beiträge: 671

04.10.2006 16:12
#2 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

Hallo Boris,

Geoffrey Lewis -> Rüdiger Evers
Tcheky Karyo -> Bernd Schramm
Colm Meaney -> Jörg Döring


Gruß

Commander



Beiträge: 2.300

05.10.2006 13:13
#3 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Colm Meaney -> Jörg Döring


Ich wusste gar nicht, dass der Colm Meaney nach der 4. Staffel von DS9 noch mal gesprochen hatte. Meistens war es seit da doch Roland Hemmo gewesen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

05.10.2006 23:32
#4 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

Firma dankt!

murphy


Beiträge: 2.373

16.12.2007 23:31
#5 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten
Zitat von Chow Yun-Fat
Michael Madsen Wallace Sebastian Blount Engelbert von Nordhausen
An den hab ich auch zuerst kurz gedacht, meinte dann aber mehr als deutlich Hartmut Neugebauer gehört zu haben – was für Michael Madsen ne reichlich schräge Besetzung ist, weshalb ich besonders drauf geachtet habe.

Zitat von Commander
In Antwort auf:
Colm Meaney -> Jörg Döring
Ich wusste gar nicht, dass der Colm Meaney nach der 4. Staffel von DS9 noch mal gesprochen hatte. Meistens war es seit da doch Roland Hemmo gewesen.
... und genau der war es IMO auch hier.


Ausschließlich der meiner Meinung nach oben korrekt genannten habe ich gehört:
Michael Madsen        Wallace Sebastian Blount     Hartmut Neugebauer
Temuera Morrison Runi [native]
Hugh O'Conor Young Mike Blueberry Julien Haggége
Nichole Hiltz Lola (irgendwas Urbschat-artiges?)
Kateri Walker Kateri [native]
Kestenbetsa Kheetseen [native]
Colm Meaney Jimmy McClure Roland Hemmo
Pascal Demolon Zahnarzt Uwe Büschken

Sogar Lutz hab ich Schnell erkannt ... zum ersten Mal

Cakir


Beiträge: 284

17.12.2007 00:25
#6 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

In Antwort auf:
An den hab ich auch zuerst kurz gedacht, meinte dann aber mehr als deutlich Hartmut Neugebauer gehört zu haben – was für Michael Madsen ne reichlich schräge Besetzung ist, weshalb ich besonders drauf geachtet habe.


Madsen ist meiner Meinung nach eindeutig Nordhausen.

In Antwort auf:
Colm Meaney Jimmy McClure Roland Hemmo

Roland Hemmo klingt anders. Ich würde hier auch auf den Döring tippen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

17.12.2007 02:59
#7 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

Buch: Änne Tröster (siehe ihre Webseite)
Regie: Frank Glaubrecht

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

17.12.2007 11:00
#8 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

Colm Meaney war auf keinen Fall Roland Hemmo.

murphy


Beiträge: 2.373

18.12.2007 02:54
#9 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

Echt blöd, wenn man in solchen Fällen den Film schon gelöscht hat

Hemmo und Döring verwechsel ich ja selbst gern mal, also sei's drum ... aber von Nordhausen statt Neugebauer? Hm.

Büschken darfst du jedenfalls getrost übernehmen, bei Haggége könnte man noch mal ein Fragezeichen dahintermalen – denn offenbar hatte ich an dem Tag was an den Ohren

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.12.2007 15:07
#10 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

So, um alle Unklarheiten zu beseitigen und weil sich meine DVD nicht löschen lässt

Hier findet sich Colm Meaney im Zwiegespräch mit Vincent Cassel (Thomas Nero-Wolff).

Und hier hören wir Michael Madsen, der mit Ernest Borgnine (Wolfgang Völz) spricht.

Hiernach sollte an Döring und von Nordhausen doch kein Zweifel mehr bestehen.

murphy


Beiträge: 2.373

18.12.2007 15:41
#11 RE: Blueberry und der Fluch der Dämonen [Blueberry][FR, MEX, USA][2004] Zitat · antworten

Supi, danke :)

Aber warum hast du diesen Film bloß auf DVD?
Ich war froh, als ich den endlich durch hatte


P.S.: Hier gibt's Upload ohne Wartezeit ...

P.P.S.: ... und schön wäre noch ne Bestätigung oder ggf. Korrektur bezüglich Büschken und Haggége, denn Chow Yun-Fat traut sich die sonst wohl nicht nachzutragen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz