Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 936

10.09.2006 21:50
Shanghai Knights Zitat · antworten

Läuft grad auf Pro7.
Hat zufällig wer eine Synchron-Liste von dem Film? ^^
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.




Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.09.2006 22:28
#2 RE: Shanghai Knights Zitat · antworten

http://www.dubdb.de/filmtab.php?suche=Sh...nights&start=0&


Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Samedi



Beiträge: 5.442

15.11.2018 13:22
#3 RE: Shanghai Knights Zitat · antworten

Wer war denn hier der Trailer-Sprecher?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 3.597

15.11.2018 13:46
#4 RE: Shanghai Knights Zitat · antworten

Schwierig. Klingt für mich ein wenig wie Johannes Berenz (der es aber nicht ist).
https://youtu.be/BSmWzouOJGI (komische Musikwahl am Ende)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 936

15.11.2018 21:13
#5 RE: Shanghai Knights Zitat · antworten

Das ist ein unglaublich seltsames Gefühl, auf uralte Beiträge von mir selber zu stoßen. Warum kann man die nicht einfach vergammeln lassen??
Ich kann mich beim besten Willen garnicht mehr an den Film erinnern, geschweige denn, dass ich das hier schrieb.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Samedi



Beiträge: 5.442

15.11.2018 21:14
#6 RE: Shanghai Knights Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #5
Das ist ein unglaublich seltsames Gefühl, auf uralte Beiträge von mir selber zu stoßen. Warum kann man die nicht einfach vergammeln lassen??


Das Internet vergisst nichts.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 936

15.11.2018 21:20
#7 RE: Shanghai Knights Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #6

Das Internet vergisst nichts.



Ja gell, da müsste man sich wahrscheinlich in den Boden schämen vor sich selber, wenn man das alles lesen müsste.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor