Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 302

18.11.2018 09:59
Crying Fist (ROK, 2005) Zitat · antworten

Crying Fist
Jumeogi Unda

Kung Tae-shik ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen Kopf und seiner Ehe den Rest. Seine Frau hasst ihn und seinen kleinen Sohn sieht er nur selten. Yu Sang-hwan, ein jugendlicher Kleingangster, ist zwar gesund, aber nicht besonders intelligent. Er landet immer wieder in Schwierigkeiten und schließlich im Knast. Dort entdeckt er das Boxen, um seine Wut zu kanalisieren. Bald ist er der beste Boxer des Gefängnisses und träumt von der großen Meisterschaft “draußen”. Auch Kang Tae-shik will es noch ein letztes Mal wissen und tritt gegen ihn zum Kampf an. (Text: Moviepilot)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Kang Tae-Sik Choi Min-Sik Wolfgang Condrus
Yoo Sang-Hwan Ryoo Seung-Bum Norman Matt
Sun-Joo Seo Hye-Rin Joey Cordevin
Won-Tae Lim Won-Hee Marco Kröger
Sang-Chul Cheon Ho-Jin Gerhart Hinze
Sang-Hwan's Trainer Byun Hee-Bong Wolf Frass
Sang-Hwan's Vater Gi Ju-Bong Konrad Halver
Sang-Hwan's Oma Na Moon-Hee
Yong-Dae Oh Dal-Su Sascha Rotermund
Aufseher Ahn Kil-Kang


Deutscher Trailer:


CrimeFan



Beiträge: 302

18.11.2018 10:00
#2 RE: Crying Fist (ROK, 2005) Zitat · antworten

Glücklicherweise hat man bei den beiden Hauptcharaktern auf Kontinuität geachtet. Condrus sprach Choi Min-Sik, zuvor auch in Oldboy und wahrscheinlich auch in Lady Vengeance. Matt hingegen sprach Ryoo Seung-Bum, zuvor schon in Arahan und The Beast and the Beauty. Auch nach diesen Film, war er auf diesen Schauspieler noch zuhören in Special Agent Lee & The Berlin File.

CrimeFan



Beiträge: 302

18.11.2018 10:42
#3 RE: Crying Fist (ROK, 2005) Zitat · antworten

Aus irgendwelchen Gründen will er meine Sounddateien nicht an nehmen. Deswegen mach ich es mal so:


0:00 Aufseher
0:16 Sang-Chul
0:34 Sang-Hwan's Oma
0:49 Sang-Hwan's Trainer
1:12 Sang-Hwan's Vater
1:38 Sun-Joo
2:10 Yong-Dae
Danke für die Ergänzungen

Begas


Beiträge: 1.235

18.11.2018 11:06
#4 RE: Crying Fist (ROK, 2005) Zitat · antworten

0:16 Sang-Chul -> Gerhart Hinze
0:49 Sang-Hwan's Trainer -> Wolf Frass
1:38 Sun-Joo -> Joey Cordevin
2:10 Yong-Dae -> Sascha Rotermund


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Wilkins


Beiträge: 2.547

18.11.2018 12:24
#5 RE: Crying Fist (ROK, 2005) Zitat · antworten

0:00 Aufseher -> Michael Bideller (?)
1::12 Sang-Hwan's Vater -> Konrad Halver

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor