"Eine himmlische Familie" [in Reihe]: Gertie Honeck
"Wo der rote Farn wächst": Ursula Heyer
MAGNUM - RENATE PICHLER (ARD) und ALMUT EGGERT (RTL) MfG, Jens
Zitat von Stephen "Gesandter des Grauens" (neu): Viktoria Brams (?) (ARD 1979) In der Synchronkartei steht inzwischen Monika Gabriel, die für mein Empfinden Brams schon recht ähnlich klingen kann. Allerdings hab ich Gabriel noch nicht in München gehört, sie gehört ja eher nach Hamburg. Ansonsten hätte ich jetzt gesagt: das passt.
Auf der Flucht (Serie, ARD 1965): Karin Lieneweg
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
08.09.2011 22:43
Zitat von Silenzio Auf der Flucht (Serie, ARD 1965): Karin Lieneweg Interessant! Wenn du die Folge gesehen hast: Klang Karin Lieneweg denn in den 60ern tatsächlich so ähnlich wie Renate Heilmeyer?
Um ehrlich zu sein entdecke ich zwischen beiden kaum eine Ähnlichkeit, aber da hat wohl jeder 'n anderes Empfinden.
Stephen
08.09.2011 22:52
Ja, solche Ähnlichkeiten sind häufig sehr subjektiv...
Hi Stephen, "Das Gift des Bösen": Karin Anselm (by Arne) (ARD 1987)
Ein paar Serienstimmen: The Lone Ranger (1950) 1x48 -> Karyn von Ostholt (TV 1991) Perry Mason (1960) 3x17 -> Traudel Haas (TV 1990) Tausend Meilen Staub (1959) 2x02 -> Hellena Büttner (TV 1991) Tausend Meilen Staub (1962) 5x09 -> Uta Schorn (TV 1991) California Cops (1973) 1x19 -> Marie Gruber (TV 2001) Doc Elliot (1974) 1x05 -> Friederike Aust (TV 1990)
Stephen
16.08.2014 01:21
Da kommt ja was zusammen... Danke!
Im Sumpf des Grauens (The Alligator People) - Sabine Jaeger
Stephen
28.12.2016 23:05
Zitat von percyparker im Beitrag #27 Im Sumpf des Grauens (The Alligator People) - Sabine JaegerHab ich auch gerade gesehen. Hat mich begeistert die Synchro. Neben Christian Rode haben mir besonders Jochen Schröder für Lon Cheney jr. und Sabine Jaeger für Beverly gefallen. Bei einigen Szenen hatte das fast was von Agi Prandhoff - nicht, dass Sabine Jaegers Stimme jetzt ähnllich wäre, aber es passte einfach fast genauso gut wie ihre jahrelange Stammsprecherin.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.