Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Sync-Fan


Beiträge: 8

27.09.2006 10:18
Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.09.2006 11:58
#2 RE: Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten
1465357 01.mp3 Madeleine Stolze, ?, Claus Brockmeyer
1465364 02.mp3 Barbara Schöneberger, Hans-Georg Panczak, ?
1465371 03.mp3 Hans-Georg Panczak, Barbara Schöneberger
1465376 04.mp3 Hans-Georg Panczak, Barbara Schöneberger, Norbert Gastell
1465379 05.mp3 Hans-Georg Panczak, Dagmar Dempe
1465382 06.mp3 Barbara Schöneberger, ?, Sandra Schwittau
1465385 07.mp3 Detlef Bierstedt, Sandra Schwittau, ?
1465388 08.mp3 Barbara Schöneberger, ?
1465390 09.mp3 Detlef Bierstedt, Marianne Gross
1465393 10.mp3 Hans-Georg Panczak, ?
1465396 11.mp3 ?, Reiner Schöne (tiefe Stimme), Norbert Gastell, Wolfgang Schatz als Wache, Barbara Schöneberger
1465398 12.mp3 Detlef Bierstedt, Jan Panczak?, Reiner Schöne

Lucas erinnert mich an Adrian Kilian... glaube ich...

Gruß,
Tobias

PS: Ich weiß, bei so dialoghaltigen Filmen ist es schwer, da etwas Geeignetes herauszufischen, aber mir persönlich fällt so ein Fernermitteln leichter, wenn pro Sample nur eine Rolle oder wenigstens eine mit deutlich überwiegendem Redeanteil spricht und dann jede Rolle nach Möglichkeit nur einmal auftaucht... Oder, wenn das nicht geht, ich weiß vorher, welche Rolle in welcher Reihenfolge in welchem Samples zu hören ist.

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

27.09.2006 16:02
#3 RE: Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten

Hallo Sync-Fan,

tja, viel kann ich da jetzt auch nicht mehr beitragen, Tobias hat ja schon das meiste gelöst. Hans-Georg Panczak habe ich auch gehört (als Zork), ebenso Detlef Bierstedt als Fugax. Barbara Schöneberger spricht ja auch laut Verleihinfos die Hova.
Norbert Gastell habe ich jetzt erst nach Tobias' Auflösung erkannt - das war mir ein bisschen zu kurz.


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Sync-Fan


Beiträge: 8

28.09.2006 17:25
#4 RE: Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten
Hallo,

besten Dank fürs Mitmachen, vor allem Tobias! Sorry wegen der Soundclips, beim nächsten Mal mach ich's besser. Ich habe die Infos mal gebündelt:

Hova... (Julia Roberts) Barbara Schöneberger
Zoc…(Nicolas Cage) Hans-Georg Panczak
Ameisenkönigin… (Meryl Streep) Dagmar Dempe
Stan Beals…(Paul Giamatti) Reiner Schöne
Lucas Nickle…(Zach Tyler) Adrian Kilian?
Kreela… (Regina King) Sandra Schwittau
Fugax… (Bruce Campbell) Detlef Bierstedt
Großmutter Mommo…(Lily Tomlin) Marianne Gross
Doreen Nickle… (Cheri Oteri) Madeleine Stolze
Fred Nickle…(Larry Miller) Claus Brockmeyer
Tiffany Nickle… (Allison Mack) Marieke Oeffinger
Ratspräsident…(Ricardo Montalban) Norbert Gastell
Wache…Wolfgang Schatz
Sowie: Jan Panczak?
Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

22.10.2006 14:22
#5 RE: Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten

Auch hier hätte ich noch die letzte fehlende Info:
(Da der Film ja schon läuft dürfte das kein Problem sein ;-))
Tiffany Nickle hat meine Stimme bekommen.

Sync-Fan


Beiträge: 8

24.10.2006 20:46
#6 RE: Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten

Hallo Marieke,

danke für Deine Ergänzung. Vielleicht kann ich mir ja dann künftig deine Stimme merken
Kannst Du zufällig auch Adrian Kilian in der Titelrolle bestätigen - wäre toll!

Sync-Fan

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

29.10.2006 19:26
#7 RE: Lucas, der Ameisenschreck Zitat · antworten

Tut mir leid

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz