Kann mir jemand von euch sagen, wo genau dieser Film synchronisiert wurde, der letzten Sonntag auf Pro 7 zu sehen war? Ich vermute schon mal München wegen Norbert Gastell. Aber waren das überhaupt alles Münchner Sprecher? Danke! Gruß, Pete!
Der Film wurde bei der FFS Berlin-München syncronisiert und deshalb sind sowohl Berliner als auch Münchner Sprecher zu hören ;-) Obwohl natürlich viel mehr Münchner zu hören sind ;-)
Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag (OT: Freaky Friday)
Jamie Lee Curtis | Tess Coleman | Karin Buchholz Lindsay Lohan | Anna Coleman | Anke Kortemeier Ryan Malgarini | Harry Coleman | Maximilian Belle Mark Harmon | Ryan | Erich Hallhuber Harold Gould | Grandpa | Norbert Gastell Chad Michael Murray | Jake | Manuel Straube Stephen Tobolowsky | Mr. Bates | Fritz von Hardenberg Christina Vidal | Maddie | Julia Haacke Haley Hudson | Peg | Maren Rainer Willie Garson | Evan | Frank Röth Julie Gonzalo | Stacey Hinkhouse| Stephanie Kellner
Deutsche Bearbeitung: FFS München-Berlin Buch- und Dialogregie: Elisabeth von Molo
Außerdem: Dottie Robertson: (Dina Spybey) [als Dina Waters]: Michele Sterr Ms. Brown, Nachsitzaufpasserin (Lu Elrod): Eva-Maria Bayerwaltes Ethan - Drummer (Chris Carlberg): Hubertus von Lerchenfeld Scott - Bassspieler (Danny Rubin): Benjamin Bruedern Boris (Marc McClure): Andreas Borcherding Mr. Waters (Chris Heuisler): Johannes Raspe Unverständliche Patientin (Jacqueline Heinze): Veronika Aryana Neugebauer? Tagebuchlesende Patientin (Mary Ellen Trainor): Marietta Meade Harrys Lehrerin (Erica Gimpel): Marion Sawatzki Einlasser (Lee Burns): Benjamin Bruedern Ankündiger im House of Blues (Amir Derakh): Matti Klemm P.A. #2: Gerhard Jilka
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Berlin-München heißt jeder Sprecher sprach seinen Part in seiner Stadt- Karin Buchholz in Berlin, Norbert Gastell in München etc., usw. Ja, Karin Buchholz hab ich erkannt. Sie war doch auch die Stimme von Elizabeth Montgomery in den neueren "Verliebt in eine Hexe"-Synchros und hatte ihren Part bei "Matlock". Nur die Stimme hat sich seither sicher etwas verändert; deswegen hab ich´s nicht genau erkannt. Maximillian Belle ist doch verwandt mit Ekki Belle, oder? Der Neffe? Er hat ja meines Wissens keinen leiblichen Sohn. Vielen Dank für eure Infos! Gruß, Pete!