Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

29.09.2006 19:03
[FILM GIBT ES NICHT] Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten



2007 kommt FRAGGLE ROCK - THE MOVIE in die Kinos.
Bekommt jemand noch die alte Synchron-Besetzung der Serie (1983-1987) zusammen (?):

Gobo....................Fred Maire
Wembley.................Mogens von Gadow
Boober..................Donald Arthur
Red.....................Christa Häussler
Mockey..................Sabine Plessner
Onkel Matt..............Leo Bardischewski
Allwissende Müllhalde...Alice Franz
Ma Gorg.................Marianne Paar / Mady Rahl
Pa Gorg.................Herbert Weicker
Junior Gorg.............Willi Roebke


Die deutsche Fassung stammte ja von Eberhard Storeck.

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

30.09.2006 10:46
#2 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Hallo,

das sind ja mal Neuigkeiten...darauf freue ich mich jetzt schon!

Die Sprecher der Serie waren:

Boober...Donald Arthur
Pa Gorg...Herbert Weicker
Red: Christa Häussler
Mokey: Sabine Plessner
Ma Gorg: Marianne Paar (später Mady Rahl)
Junior Gorg: Willi Roebke
Marjorie, die allwissende Müllhalde: Alice Franz
Philo: Oliver Grimm
Gungo: Eberhard Storeck
Onkel Matt: Leo Bardischewski



Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Porgy



Beiträge: 1.036

30.09.2006 14:19
#3 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass bei den Hauptfiguren nicht umbesetzt wird (Maire, von Gadow etc.), was ich aber befürchte!

Svenni


Beiträge: 301

30.09.2006 19:39
#4 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, dass bei den Hauptfiguren nicht umbesetzt wird (Maire, von Gadow etc.), was ich aber befürchte!


Das bleibt allein schon aus dem Grunde nicht aus, dass Herbert Weicker (ist tot) und Sabine Plessner (synchronisiert nicht mehr, wie ich hier irgendwo mal gelesen habe) auf jeden Fall nicht mehr verfügbar sein dürften.

Brian Drummond


Beiträge: 3.539

30.09.2006 22:42
#5 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Wieder ein Promi-Synchro Kandidat.
____________

"Now he's un-armed..."

Porgy



Beiträge: 1.036

01.10.2006 18:20
#6 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Wenn Storeck (genauso wie bei den Muppets) wieder am Werk ist, denke ich eher nicht, dass Promis eingesetzt werden!

Brian Drummond


Beiträge: 3.539

01.10.2006 19:08
#7 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Der Verleih dürfte aber das letzte Wort haben, wenn sie Promis wollen. Da kann Storeck machen was er will.
____________

"Now he's un-armed..."

Karl Klammer


Beiträge: 403

01.10.2006 19:11
#8 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Storeck war aber schon in den letzten Jahren nicht mehr bei den MUPPETS am Werk, sondern Hartmut Neugebauer, unter dessen Führung selbst Langgediente wie Andreas von der Meden als Kermit ausgebootet wurden!


LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

01.10.2006 19:16
#9 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Storeck war aber schon in den letzten Jahren nicht mehr bei den MUPPETS am Werk, sondern Hartmut Neugebauer, unter dessen Führung selbst Langgediente wie Andreas von der Meden als Kermit ausgebootet wurden!

Versteh ich das jetzt richtig? Es lag an Hartmut Neugebauer, dass die Muppets im Jahre 2006 komplett neue Stimmen bekommen haben??
--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

01.10.2006 19:19
#10 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Nein, denn er führte auch schon Regie, als von der Meden und Co. dabei waren, aber es zeigt: Egal welcher Regisseur, niemand kann verhindern, wenn der Verleih 'ne Promisynchro will!


LG,

Karl K.

Howie


Beiträge: 166

02.10.2006 00:21
#11 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten

Kann hier vielleicht jetzt jemand das Mysterium der neuen Stimmen im "Muppets Zauberer von Oz" lösen (die ich selber noch nicht gehört habe, die aber allem anschein nach keine Promisynchro war) und ob dies ein bedauerlicher Ausrutscher ist oder auch in kommenden Muppets- Synchros kommt?

Herzlicher Gruß,
H.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.10.2006 09:46
#12 RE: Die Fraggles - Der Film (Fraggle Rock - The Movie) Zitat · antworten
Von der Meden spricht im neuen Film nicht mehr Kermit. Ich bin geschockt! Gibt es da genauere Informationen? Ist die (nur) DVD-Veröffentlichung ein Grund dafür? Von der Meden sprach ja noch vor 2 Jahren in dem Weihnachtsfilm, der auch nur auf DVD erschien! Der neue Film erscheint ja bei Disney, und die machen in letzter Zeit nur noch Kacke!
Bye Bye Baby »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz