Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 7.046

20.08.2024 19:08
Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

Succubus - Dämonische Begierde
Succubus

Vier junge Paare reisen auf eine einsam gelegene Insel, um in einem mysteriösen Resort an ihren jeweiligen Beziehungen zu arbeiten. Dies ist für Stacy allerdings nur ein Vorwand: Sie ist auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester, die nach ihrem Aufenthalt im Resort unauffindbar bleibt! Kaum dort angekommen, häufen sich verstörende Ereignisse. Stacy findet heraus, dass die Paare von einem uralten Dämon heimgesucht werden, der das Aussehen anderer annimmt und seine Opfer dazu bringt, ihre schlimmsten Seiten zu offenbaren, um sich von menschlicher Begierde zu ernähren. Ihr Leben steht nun auf dem Spiel und das gestaltwandelnde Monster kennt keine Gnade … (Text: Splendid Film)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Stacey Angelina Pahomova Regine Lange
Michael Anton Rival David M. Schulze
Nick Pierre Bourel Tobias Brecklinghaus
Olivia Polina Davydova Fabienne Hesse
Kate Paulina Vrublevska Lea Fleck
Andy Victor Mikhailov Daniel Käser
Gin Nino Ninidze Daniela Bette-Koch
Elishwa Ksenia Pikalova Demet Fey
Javier Artur Beschastnyy Heiko Obermöller
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Heiko Obermöller
Dialogregie: Heiko Obermöller
Aufnahmeleitung: Sandra Henneken
Aufnahmetonmeister: Marco Jollet
Mischtonmeister: Florian Kimmerl
Cutterin Taken: Ilona Daumann
Cutter Ateiler: Arne Graeff
Cutter Schnitt: Arne Graeff
Redaktion: Oliver Mattern, Stefan Hazell
Auftragsgeber: Splendid Film GmbH

Trailer:



Erscheint am Freitag als VoD und am 30.08 auf Disc.

dlh


Beiträge: 15.172

20.08.2024 19:10
#2 RE: Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

Durch den Trailer gespult und direkt auf den Satz "Ich seh nur fragil aus" gestoßen. Deutsche Texte wie aus dem Leben gegriffen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

20.08.2024 19:14
#3 RE: Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

Warum spult man nur durch Trailer? Hast du wirklich so wenig Zeit?

dlh


Beiträge: 15.172

20.08.2024 19:17
#4 RE: Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

In diesem Fall eigentlich nur, um zu hören, ob ich irgendwelche Stimmen erkenne. Finde leere Listen, obwohl es schon dt. Material gibt, immer irritierend. Habe aber auch niemanden erkannt. Trailer gucke ich inzwischen aber wirklich kaum noch komplett an, meist nur noch bis zur Hälfte, weil oftmals ein Großteil der Handlung verraten wird.

Zwiebelring



Beiträge: 7.071

20.08.2024 19:26
#5 RE: Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

0:14 Demet Fey
0:35 David M. Schulze
0:42 hmm 🤔
0:47 Fabienne Hesse
0:49 Daniel Käser
1:56 Daniela Bette-Koch

Knew-King



Beiträge: 6.592

20.08.2024 19:39
#6 RE: Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #5
0:42 hmm 🤔

Regine Lange

CrimeFan



Beiträge: 7.046

23.08.2024 13:28
#7 RE: Succubus - Dämonische Begierde (RUS/KAZ, 2024) Zitat · antworten

Ach, du meine Güte! Wenn der Film im Prime Abo sein sollte, holt genügend Bier und packt das Gehirn ins Tiefkühlfach. Dann kann man mit den Titel spaß haben!

Die Synchro versucht, das beste aus den Material zumachen. Leider basiert sie hörbar, auf der englischen Version. Die Zusammenstellung der Sprecher, halte ich für sehr gelungen. Alle harmonieren sehr gut miteinander, nur Brecklinghaus fällt etwas aus der Reihe. Die Dialoge klingen so dermaßen unnatürlich, dass man meinen könnte, eine KI hätte sich alle Folgen von "Reich und Schön", als Vorbereitung angesehen. Dies wurde dann mit einer weiteren KI, schlecht auf englisch übersetzt und Obermöller musste es irgendwie retten. Den Sprechern hört man zumindest den Spaß bei der Arbeit an. Besonders Brecklinghaus und Käser, liefern sich das interne Duell, wer den schlechtesten Satz des Filmes aufsagen kann.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz