Figur Schauspieler Sprecher Charles Ted Danson Bernd Vollbrecht Julie Lilah Richcreek Estrada Marieke Oeffinger Megan Kerry O'Malley Silvia Mißbach Beatrice Jama Williamson Manja Doering Pilar Shylo Shaner Nicole Hannak Chef Dennis Kurt Koehler Christian Gaul ??? Sally Struthers Karin David Calbert Stephen McKinley Henderson Reinhard Scheunemann ??? Lori Tan Chinn Denise Gorzelanny
Jill Böttcher scheint mir bei der Serie eine gute Wahl in der Regie zu sein. Schließlich hat ihr Mann The Good Place mit Peter Reinhardt auf Ted Danson gemacht. Muss natürlich nicht heißen das sie und Netflix ihn auch besetzen, aber die Kombi wird sie somit sicherlich kennen. Außerdem spielt auch Sally Struthers mit und die hatte in Gilmore Girls jahrelang Karin David. Wer sprach ebenfalls eine Rolle in Gilmore Girls? Jill Böttcher. Ich hoffe somit, dass sie den Besetzungen mit Peter Reinhardt und Karin David nicht abgeneigt ist und beide besetzt werden.
Wenn Jill Böttcher dann eh im Synchronstudio ist, könnte sie auch gleich Lilah Richcreek Estrada sprechen. Man hört sie aktuell viel zu selten auf größeren Rollen.
Ted Danson: Bernd Vollbrecht Lilah Richcreek: Marieke Oeffinger Stephen Henderson: Reinhard Scheunemann Lori Tan Chinn: Denise Gorzelanny Eva-Maria Werth
Die Synchro macht einen echt tollen Eindruck. Vollbrecht für Danson ist halt wieder Puh... Er macht das sicher toll, aber der "alte Knacker" kommt bei ihn noch nicht durch, dafür klingt er noch zu frisch.
Tochter 0:02: Nicole Hannak (?) Senior 0:56: Frank Röth (?) Sally Struthers 0:57: Karin David Seniorin 1:01: Liane Rudolph Frau 1:12: Ursula Hugo (?)
Bernd Vollbrecht ist so eine Besetzung die niemanden weh tut und okay ist, aber originell ist das nicht. Immerhin ist es nicht Klaus-Dieter Klebsch geworden. Über Karin David für Sally Struthers freue ich mich.
Habe die erste Folge gesehen, die Synchro macht einen guten Eindruck. Vollbrecht macht das wie zu erwarten richtig toll. Mit ihn wirkt Danson zwar etwas anderes als sonst, dass passt dennoch ganz gut zur Rolle. Die anderen Besetzungen sind soweit auch alle stimmig. (Die Vollständigen Angaben, ergänze ich die Tage noch)