Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

03.10.2006 17:22
The Woods (USA 2006) Zitat · antworten

The Woods



DEUTSCHE BEARBEITNG: SCALAMEDIA [MÜNCHEN]
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: PETER WORATZ


Als Heather Mitte der 60er Jahre von ihren Eltern in ein Mädcheninternat gebracht wird, fühlt sie sich nicht wohl, und wird auch von ihren Mitschülerinnen nicht akzeptiert. Am liebsten möchte sie nach Hause - auch, weil sie von bösen Visionen geplagt werden. Dann beginnen nach und nach Mädchen der Schule im nahegelegenen Wald zu verschwinden, und sie weiß: Irgendetwas Böses ist in diesem Wald, und wird sie niemals wieder von hier fortgehen lassen!

 
Agnes Bruckner Heather Fasulo Farina Brock
Bruce Campbell Joe Fasulo Claus Brockmeyer
Emma Campbell Alice Fasulo Susanne von Medvey
Patricia Clarkson Ms. Traverse Dagmar Dempe
Lauren Birkell Marcy Turner Marieke Oeffinger
Jane Gilchrist Ms. Cross ?
Catherine Colvey Ms. Leland ?
Marcia Bennett Ms. Mackinaw Bettina Kenter
Rachel Nichols Samantha Wise Kathrin Gaube
Kathleen Mackey Ann Whales ?
Cary Lawrence Ms. Charevoix ?
Colleen Williams Ms. Arbor ?
Gordon Currie Sheriff Philipp Moog
Jude Beny School Nurse ?
Melissa Altro Barb ?
Maia Balestriri Jen ?
Maggie Castle Tracy ?
Amber Cull Mara ?
James Bradford Doktor ?
Ivana Shein Clara Thompson ?
Leslie Cottle Schulleiterin ?
Anna Fuerstenberg Cafeteria Lady ?
Angela Bettis Stimme in den Wäldern Beate Pfeiffer [nur Stimme]
Linda Pine Mara ? [nur Stimme]

u.a. mit Sonja Reichelt, Angela Wiederhut, Maren Rainer




Ich fand den Film recht gut, zwar nichts neues auf dem Gebiet und man hätte mehr aus der Story machen können, aber für einen netten DVD-Abend gut geeignet.

Die Besetzungen an sich sind recht passend ausgewählt, nur sehr schade fand ich, dass man auf Agnes Bruckner nicht wieder Angela Wiederhut wie in "Venom" besetzt hat. Finde die Kombi recht passend, aber komischerweise ist Angela Wiederhut in dem Film ja in einer Nebenrolle zu hören. Naja was solls Und ob es wirklich Tanya Kahana ist kann ich nicht sagen, aber sie klingt sehr nach Ihr, obwohl es für mich in einer reinen Münchner Synchro einfach keinen Sinn ergibt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

03.10.2006 17:28
#2 RE: The Woods Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bruce Campbell | Joe Fasulo | ?


Claus Brockmeyer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

03.10.2006 17:39
#3 RE: The Woods Zitat · antworten
Ms. Mackinaw: Bettina Kenter
Sheriff: Philipp Moog
Die Wälder: klingt nach Beate Pfeiffer

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

03.10.2006 17:40
#4 RE: The Woods Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gordon Currie | Sheriff | ?


Philipp Moog

Karl Klammer


Beiträge: 403

03.10.2006 18:12
#5 RE: The Woods Zitat · antworten
Agnes Bruckner wird von Farina Brock gesprochen.

LG,

Karl K.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

03.10.2006 18:31
#6 RE: The Woods Zitat · antworten

Farina Brock

Manno wär ich jetzt echt nicht drauf gekommen, obwohl wir im Thema "High School Musical" ja darüber geredet haben *lach*

Danke Dir.

Und auch ein großen Dank an die anderen

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

22.10.2006 14:19
#7 RE: The Woods Zitat · antworten

Ich kann dir bei Marcy´s Stimme helfen ;-)
War ich.

Liebe Grüße

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

22.10.2006 14:25
#8 RE: The Woods Zitat · antworten

Ich kann dir bei Marcy´s Stimme helfen ;-)
War ich.


Oh Danke schön :-)
Ich bin mit der Stimme einfach noch nicht so vertraut. Aber das lern ich auch noch *g*

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

22.10.2006 14:59
#9 RE: The Woods Zitat · antworten

Kein Problem!
Regie hatte übrigens Peter Woratz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz