Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.07.2005 14:26
The Dark - 2005 Zitat · antworten
The Dark




In der Hoffnung, ihre junge Familie wieder zusammenzuführen, fährt die New Yorkerin Adelle (Maria Bello) mit ihrer Tochter Sarah (Sophie Stuckey) nach Wales. Dort lebt ihr Ehemann James (Sean Bean) in einem abgelegenen Farmhaus an der Küste. Schon kurz nach der Ankunft erlebt Adelle einen schlimmen Alptraum: Sarah verschwindet in den dunklen Tiefen des Meeres.
Während sich James auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter macht, wird Adelle von Visionen heimgesucht, die ihre schlimmsten Ängste offenbaren. Es stellt sich heraus, dass die Farm eine dunkle Vergangenheit hat, die sich auch auf die Gegenwart auswirkt. Als die kleine Ebrill (Abigail Stone) plötzlich auftaucht, spürt Adelle, dass dieses mysteriöse Mädchen weiß, wo ihre Tochter ist. Sie kommt einer alten walisischen Legende auf die Spur, wonach ein Toter dann zurückkehrt, wenn ein Lebender sich opfert...




Maria Bello | Adèle | ?
Sean Bean | James | Thorsten Michaelis
Sophie Stuckey | Sarah | ?
Maurice Roëves | Dafydd | Thomas Fritsch
Abigail Stone | Ebrill | ?



Synchronstudio: FFS München
Dialogregie: Elisabeth von Molo


«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2005 14:31
#2 RE:The Dark [Spekulation] Zitat · antworten

Und ich hoffe auf Debora Weigert, sie sprach Maria Bello in EMERGENCY ROOM.
C U-M hört man einfach zu oft (siehe anderer Thread ), Debora Weigert dagegen selten in großen Hauptrollen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.07.2005 14:39
#3 RE:The Dark [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maria Bello .... Adèle - Claudia Urbschat Mingues ("COYOTE UGLY")

Claudia Urbschat-Mingues sprach Maria Bello auch in "Das geheime Fenster", wo ich sie klasse fand - von daher wäre sie auf jeden Fall wünschenswert.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

larawu


Beiträge: 39

27.07.2005 14:47
#4 RE:The Dark [Spekulation] Zitat · antworten


Wenn ich richtig informiert bin, macht die FFS München die Synchronisation.
Ebenso meine ich, dass Malika Bayerwaltes eine Mädchenrolle gesprochen hat....
Grüße larawu

larawu


Beiträge: 39

27.07.2005 17:17
#5 RE:The Dark [Spekulation] Zitat · antworten

Ach ja, und was ich noch vergessen habe:
Elisabeth von Molo führt Dialogregie.....
Das war es jetzt aber wirklich!
Grüße larawu

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

19.10.2006 10:18
#6 RE: RE:The Dark Zitat · antworten

So ich habe den Film nun gesehen und finde ihn wirklich sehr gelungen.
Nur schade, dass es nicht Claudia U. Mingues auf Maria Bello war. Aber die Münchnerin hat auch sehr gut gepasst, nur komme ich im Moment einfach nicht drauf wer es ist.

Evtl. muss ich nochmal ein Soundbeispiel hochladen,
außer jemand weiß es schon ;-)

Auch klasse fand ich das das Alternativ Ende auf der DVD auch in Synchronisierter Form vorhanden war. Soetwas sollte es wirklich mal öfter geben ;-)

--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz